• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer PC geht nicht an

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
Hay
Wollte grad nem.Kumpel beimnaufbau helfen.
Pc kam eben an. ( Fertig PC vom hyrican )

Schaltet man Ihn an dreht der CPU lüfter ganz kurz und hört dann auf. Bild gibt es garkeins.


Jemand ne Idee
Ist 10 Home 64 bit vorinstalliert.

Was kann das sein
Habe keine losen Stecker gesehen...
 

Schwarzseher

Volt-Modder(in)
Welche CPU ist denn verbaut?
Hat der Rechner Onboard Grafik?
Sitzt alles richtig?Graka,Arbeitsspeicher?Teste mal einzeln.
Normalerweise fummelt man da garnicht lange dran rum und schickt die KISTE zurück zum Händler.Die müssen dafür sorgen das das Teil läuft.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Wenns ein neuer FERTIG-PC ist der nicht funktioniert beim einschalten haste zwei Möglichkeiten:

1.) Zurückschicken und einen neuen verlangen auf Garantie/Gewährleistung.
2.) Selber dran rumfummeln, damit die Garantie erlöschen lassen und hoffen dass es irgendwie am Ende geht.

Deine Entscheidung ;-)
 
TE
E

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
Ja er sendet Ihn zurück...

War ein r5 1600x und ja neben der 1070 auch onboard.

Ähnliches system wie ich eig wollte aber nun wirds def kein fertig pc
 

Redrudi

Freizeitschrauber(in)
Habe ich mir auch gerade gedacht aber wahrscheinlich sind die Anschlüsse am Board und das wurde mit der Möglichkeit verwechselt das es geht was beim 1600x ja nicht gegeben ist.
 

markus1612

Kokü-Junkie (m/w)
Wenn die Kabel vom Monitor nicht an der Grafikkarte sondern am Mainboard hängen, kommt natürlich kein Bild beim Start.
 
TE
E

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
Nene an der gtx.
Er geht an..
Lüfter der CPU dreht für 10 sekunden und stoppt.
Die.Leds sind an aber das wars dann...

Kein Bild nix.
Ich mach glei ma.Bilder vlt sieht einer was.

Kumpel hat ihn von einem amazon Händler. Bin ma gespannt. Marktplace und leider nicht direkr amazon..

Kann da eim sata von der ssd oder so falsch sein?
Man sieht leieer kaum was
 

Anhänge

  • 15267529329877936652571768804442.jpg
    15267529329877936652571768804442.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 88
  • 15267529778927726540769432244961.jpg
    15267529778927726540769432244961.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
TE
E

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
Ja war es..neuware aber von privat.
Ist vom kollegen also nicht meiner.

Bios Batterie schon entfernt...
Bringt nix..

Ist win alles drauf laut ovp aber er dreht kurz an und stoppt.
Das piep wie man es kennt erscheint nicht..
An was kann das liegen :(

Es läuft immer so ab :
Er geht an und dreht nur kurz an und dann geht auch daslicht am mainboard aus.
Pc leds bleiben an.aber das wars dann...
Siehe Bild.
Pc an . Alles aus...

Manman...
Ps sieht nur so knapo mit dem Kabel aus da is platz in echt..
 

Anhänge

  • IMG_20180519_211950.jpg
    IMG_20180519_211950.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzseher

Volt-Modder(in)
Habt ihr die Ram Riegel mal einzeln getestet?
Sry aber Ihr lasst euch erst beraten wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.Solche Fertig Pc`s sind selten gut ausgestattet vom Preis/Leistung.Irgendwo wird immer gespart.Vorallem am Netzteil wie man sieht.
Evt. haben die da was falsch verkabelt.Mal versucht die Power SW Pins per Schraubendreher zu überbrücken?
Leider kann man bei AMD Systemen auch die Null - Methode nicht mehr anwenden um den Fehler einzugrenzen.
Am besten zurück das Ding und Ihr/Er lässt sich hier was zusammenstellen.
 
TE
E

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
Ja leider von privat bestellt...

Er hat sich eben einen hp omen 880 80 ng bestellt.
Taugt der was?

Ich hab ihm gesagt lieber hier beraten lassen aber er gehört zur unbelehrbaren Sorte
 
TE
E

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
Muss man bei solchen fertig pcs alles nachzeihen?
Also kann die grafik etc duech transport rausgehen oder sitzen die Ram.riegel alles eig bombenfest?
 

Redrudi

Freizeitschrauber(in)
Na wenn man weiß wie die Transportunternehmen mit Paketen umgeht sollte man erst schauen ob alles fest sitzt.Garka,Kühler..wäre nicht der erste der lose rumfliegt,Kabel.Ist ja kein Ding .
 
TE
E

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
Was genau kontrolliert man am lüfter?
Kenne mich da nul aus.
Weia nicht ob der i7 7700 gesteckt oder geschraubt ist....also der lüfter.
Ob die Graka drinnen ist sieht man ja..

Der omen 880 080 schaut gut aus aber 1400 euro sind schon happig. Aber muss es ja wissen.
Sein hyrican geht dienstag zurück. Der will einfach nicht.
 

Redrudi

Freizeitschrauber(in)
Einfach schauen ob der lose rumhängt oder quer zum Kühler steht zb.Normal sollten sie schon so verpackt sein das nichts passiert aber zur Sicherheit würde ich das Seitenteil abnehmen und schauen ob alles an der richtigen Stelle ist bevor ich ihn an Strom hänge.
 

Körschgen

BIOS-Overclocker(in)
Oben Unten