ExtremHardcoreSchrauber
Software-Overclocker(in)
Ich denke deine Anschlüsse am System Panel Header stimmen nicht ganz. Man kann es auf dem ersten Bild zwar nicht 100%ig erkennen, aber der PLED Stecker (vermutl. grün/weiß) muss da auch mit angeschlossen werden. Am System Panel Header oben links. Von links angefangen dann zuerst PLED grün/weiß?, daneben der BWRBTN orange/weiß? Steckt auf deinem ersten Bild vermutl. zuerst einmal am falschen PIN und dann so wie es aussieht auch noch verkehrt herum.
Überprüfe noch einmal alle Anschlüsse insbesondere 24PIN Mainboard und 8PIN CPU. Das Netzteil sollte anders herum eingebaut werden, damit kühle Luft von außen angesaugt wird! Jetzt saugt der Lüfter warme Luft aus dem Gehäuse an. Den CPU Kühler würde ich auch noch um 90° drehen, vorausgesetzt das passt platztechnisch natürlich.
Gruß
Überprüfe noch einmal alle Anschlüsse insbesondere 24PIN Mainboard und 8PIN CPU. Das Netzteil sollte anders herum eingebaut werden, damit kühle Luft von außen angesaugt wird! Jetzt saugt der Lüfter warme Luft aus dem Gehäuse an. Den CPU Kühler würde ich auch noch um 90° drehen, vorausgesetzt das passt platztechnisch natürlich.
Gruß
Das hatte ich bei meinem System am anfang. 

da hast du so ein schönes Netzteil und es sieht aus wie bei hempels hinterm Sofa
Dankeschön. Dann werd ich mal alles neu zusammenstecken .gif)