PhilIP1994
Kabelverknoter(in)
Mein MacBook habe ich heute auch verkauft, heißt ich kaufe jetzt bereits ein paar Teile, die nur noch in kleinen Mengen auf Lager sind, damit ich die schon einmal habe.
Jetzt ist noch die Frage, ob ich den CPU Kühler mit einer Luft- oder Wasser AIO Lösung kaufe. Da bin ich noch etwas unschlüssig um ehrlich zu sein. Gerade auch deshalb, da die oben verlinkte Gigabyte Kühlung mit knapp 16cm ordentlich Platz benötigt, mit den anderen Teilen von Gigabyte aber gut harmonieren würde.
Da soll die Beleuchtung einheitlich sein.
Was würdet ihr nehmen, wenn nur die beiden zur Auswahl stehen würden?
AiO:
Silverstone SST-PF120-ARGB Komplett-Wasserkuehlung - 12…
Gigabyte: GIGABYTE ATC800 RGB, CPU-Kuehler schwarz
Außerdem würde ich gerne wissen, ob 450 Watt zu knapp bemessen wären mit einer 5700 XT oder 2070 Super?
Jetzt ist noch die Frage, ob ich den CPU Kühler mit einer Luft- oder Wasser AIO Lösung kaufe. Da bin ich noch etwas unschlüssig um ehrlich zu sein. Gerade auch deshalb, da die oben verlinkte Gigabyte Kühlung mit knapp 16cm ordentlich Platz benötigt, mit den anderen Teilen von Gigabyte aber gut harmonieren würde.
Da soll die Beleuchtung einheitlich sein.
Was würdet ihr nehmen, wenn nur die beiden zur Auswahl stehen würden?
AiO:
Silverstone SST-PF120-ARGB Komplett-Wasserkuehlung - 12…
Gigabyte: GIGABYTE ATC800 RGB, CPU-Kuehler schwarz
Außerdem würde ich gerne wissen, ob 450 Watt zu knapp bemessen wären mit einer 5700 XT oder 2070 Super?