• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer PC für ca 1000,- Zusammenstellung so OK?

AW: neuer PC für ca 1000,- Zusammenstellung so OK?

Ich finde die NZXT selbst sehr geil :daumen:

Die sind schön groß, haben ein geiles Design und sind sehr gut ausgestattet ;)

Die Lüfter sind keine LED, die leuchten nicht.

Beste LED-Luffis : Produktvergleich Enermax T.B.Vegas Quad 120mm (UCTVQ12P), Enermax T.B.Apollish blau 140x140x25mm, 750rpm, 77.13m³/h, 15dB(A) (UCTA14N-BL), Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm, 900rpm, 63.78m³/h, 17dB(A) (UCTA12N-BL), Enermax T.B.Vegas blau (UCTVS1

Produktvergleich SilverStone FN121-P-L blau (SST-FN121-P-BL), BitFenix Spectre LED PWM schwarz/blau 140mm (BFF-BLF-P14025B-RP), SilverStone AP121-BL blau, 120x120x25mm, 1500rpm, 59.8m³/h, 22.4dB(A) | Geizhals Deutschland

Die Apollish sind erste Sahne und leuchten seeehr kräftig : Screenshot by Lightshot

Solltest dir überlegen, wo Du welche einbauen willst.
Ab Werk sind im Phantom 410 : Screenshot by Lightshot

Also vorne 1 x 120mm, hinten auch ein 120er und im Deckel 1 x 140mm Lüfter.

Nur der 140er im Deckel lt. Beschreibung wobei die alle nicht so aussehen. Gehäuse sind halt immer Geschmackssache aber in meinen Augen zu viel Plastik fürs Geld. mir würde da eher das Corsair Carbide 500R eher gefallen ( Frontlüfter und Seitenlüfter mit LEDs in Weiß )

Klar wäre der zu empfehlen und dürfte auch ins Gehäuse passen. Alternative könnte der Matterhorn sein

Also, mir würde ein Alpenföhn vorschweben.
Dabei schwanke ich zwischen dem K2, dem Matterhorn rv.B und dem Himalaya bzw. Himalaya 2.
Der Matterhorn und der Himalaya (1) würden farblich wahrscheinlich am besten ins Case mit blauer Beleuchtung passen.
Andererseits scheint der Him. 2 besser zu sein.
Eure Empfehlung?

Zurück