Neuer Pc/einige Komponenen benötigt
Hallo zusammen,
da mein Pc leider nicht mehr für neu erscheinende Spiele ausreicht, bzw. schon bei aktuellen nicht mehr gescheit was erreicht, suche ich nun bei euch um Rat, um die nächste Zeit (2 Jahre wären schon nicht schlecht) gescheit und zeitgemäß zocken zu können.
Die obigen Probleme sind: Ruckler und Hänger bei Watch Dogs und bei Assassins Creed Rogue, die bis zu 5 min mit "ruckelndem, kratzendem Sound" reichen und dadurch eben ein gutes Spielen kaum ermöglichen.
Seltsamerweise allerdings treten diese zwar auf, aber eben nicht immer.
Naja egal, was neues muss aber her
Aktueller Rechner:
Mainboard GA-970A-UD3 von Gigabyte
Ram 3x Modul Patriot PVT36G1 600ELK-> 6gig
Graka Nvidia GeForce N560GTX-Ti Twin Frozr II
AMD FX-6300, CPU
Netzteil: Thermaltake Berlin
Ferner eine Maus Roccat Savu.
Festplatte wäre eine SSD Samsung SSD 840
Wahrscheinlich bräuchte ich demnach neuen Ram, eine neue Graka und neue CPU falls ich mich nicht täusche...
Daher würe ich nun gerne eure Expertise in Anspruch nehmen
Wie oben geschrieben, sollte das Zeuch dann doch einige Zeit dann vorhalten, daher bitte sozusagen keine Hardware, die ich in Kürze wieder tauschen müsste, allerdings nun auch keine 1000€ Graka
ca 600Euro wären durchaus möglich
Danke schön für eure Mühe
Hallo zusammen,
da mein Pc leider nicht mehr für neu erscheinende Spiele ausreicht, bzw. schon bei aktuellen nicht mehr gescheit was erreicht, suche ich nun bei euch um Rat, um die nächste Zeit (2 Jahre wären schon nicht schlecht) gescheit und zeitgemäß zocken zu können.
Die obigen Probleme sind: Ruckler und Hänger bei Watch Dogs und bei Assassins Creed Rogue, die bis zu 5 min mit "ruckelndem, kratzendem Sound" reichen und dadurch eben ein gutes Spielen kaum ermöglichen.
Seltsamerweise allerdings treten diese zwar auf, aber eben nicht immer.
Naja egal, was neues muss aber her

Aktueller Rechner:
Mainboard GA-970A-UD3 von Gigabyte
Ram 3x Modul Patriot PVT36G1 600ELK-> 6gig
Graka Nvidia GeForce N560GTX-Ti Twin Frozr II
AMD FX-6300, CPU
Netzteil: Thermaltake Berlin
Ferner eine Maus Roccat Savu.
Festplatte wäre eine SSD Samsung SSD 840
Wahrscheinlich bräuchte ich demnach neuen Ram, eine neue Graka und neue CPU falls ich mich nicht täusche...
Daher würe ich nun gerne eure Expertise in Anspruch nehmen

Wie oben geschrieben, sollte das Zeuch dann doch einige Zeit dann vorhalten, daher bitte sozusagen keine Hardware, die ich in Kürze wieder tauschen müsste, allerdings nun auch keine 1000€ Graka

ca 600Euro wären durchaus möglich
Danke schön für eure Mühe