Dr. Snugles
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich überlege schon seit einiger Zeit, mir einen neuen Rechner zum Spielen aller aktuellen Spiele zu leisten.
Da Gestern mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat (die Graka hat sich bei SWTOR verabschiedet), ist es nun so weit.
Ich habe mich schon lange Zeit durch das Forum hier gewühlt, und habe mir mal einen Rechner zusammengestellt, in der Hoffnung, ihr könnt mir helfen ihn zu verbessern, bzw. ihn abzusegnen.
Mein Limit liegt bei 800€-1000€.
Als Monitor verwende ich einen Samsung SyncMaster 245b, in der Regel nutze ich als Auflösung 1280 x 1024, gelegentlich auch mal 1600 x 1200.
Vom Übertakten habe ich keine Ahnung.
Ich würde mir den Rechner gerne von Hardware Versand zusammen bauen lassen.
Hier mal der Link von meinem Warenkorb.
hardwareversand.de - Mein Warenkorb
Vielen Dank schon mal, dass ihr euch die Mühe macht!
ich überlege schon seit einiger Zeit, mir einen neuen Rechner zum Spielen aller aktuellen Spiele zu leisten.
Da Gestern mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat (die Graka hat sich bei SWTOR verabschiedet), ist es nun so weit.
Ich habe mich schon lange Zeit durch das Forum hier gewühlt, und habe mir mal einen Rechner zusammengestellt, in der Hoffnung, ihr könnt mir helfen ihn zu verbessern, bzw. ihn abzusegnen.
Mein Limit liegt bei 800€-1000€.
Als Monitor verwende ich einen Samsung SyncMaster 245b, in der Regel nutze ich als Auflösung 1280 x 1024, gelegentlich auch mal 1600 x 1200.
Vom Übertakten habe ich keine Ahnung.
Ich würde mir den Rechner gerne von Hardware Versand zusammen bauen lassen.
Hier mal der Link von meinem Warenkorb.
hardwareversand.de - Mein Warenkorb
Vielen Dank schon mal, dass ihr euch die Mühe macht!