neuer PC bootet nicht

Halt! Kommando zurück.
Festplatte funzt, GraKa ist installiert und läuft auch!

Die hoffentlich letzte Frage: ich habe einen TB Vegas Lüfter mit blauen LEDs verbaut und ans Mainboard angeschlossen. Er dreht sich, allerdings leuchten die LEDs nicht und lassen sich auch nicht über den Schalter am Lüfter aktivieren/regeln. Liegt das daran, dass ich ihn ans Mainboard gestopselt hab? Ohne Adapter passt er nirgends sonst ran (Gehäusesteuerung, Netzteil...).

Habe die Ehre.

Hat der Lüfter vielleicht 2 Kabel?Manche haben ein extra Kabel für die Beleuchtung.

Wenn du alles verlegt hast mach doch bitte mal einige Fotos,bin für Anregungen immer dankbar.

Oh Mann, ich glaub's nicht! Er läuft wie geschmiert! Ich hoffe, es bleibt so!

Ganz herzlichen Dank an Euch alle für die super hilfreiche, kompetente, rasche und zuvorkommende Unterstützung! Ich weiß das sehr zu schätzen!

Wie versprochen hier noch die Bilder in geöffnetem und laufendem Zustand.

ForumRunner_20140621_005242.png

ForumRunner_20140621_005315.png

ForumRunner_20140621_005330.png

ForumRunner_20140621_005354.png

ForumRunner_20140621_005406.png

Sieht doch gut aus.An der Kabel Verlegung solltest du noch mal Hand anlegen;).

Ich habe so ein ähnliches Gehäuse, habe mir unten noch eine LED leuchte in Blau rein gelegt,dadurch wirkt alles noch besser.

Denke mal du hast den Tower auch von Caseking.
Habe mir dort ein OC Bundle bestellt (Board ,CPU,Lufter).Zuerst war ich über mich selber sauer da die CPU Lüfter,das Board wie auch der Ram grün beleuchtet waren.Inzwischen finde ich die Kombi aber richtig cool.

Für den SeitenLüfter habe ich mir noch ein Staubschutz mit Magneten besorgt.Bilder kann ich dir gerne mal zeigen.´

Mein Kabelmanagement ist auch nicht perfekt

Anhänge

• 20140621_085821.jpg
    20140621_085821.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 34
  • 20140621_085951.jpg
    20140621_085951.jpg
    2 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Jaha. :-D
Ich weiß. Beim ersten Mal hatte ich die Kabel noch komplett ordentlich verlegt. Dieses mal war ich aber einfach zufrieden, wenn eine neue Komponente drin war und lief. ;-)
Du hast recht. Das grün sieht echt nicht schlecht aus. Auch in Kombination mit dem Razer Logo.

Das kenne ich mit dem Verlegen der Kabel.

Bei meinem Vater als auch bei meinem Bruder ist es mir echt gut gelungen.
Bei mir nehme ich mir einfach nicht die Zeit:(

Zurück