• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC bitte um Hilfe!!!

hab gerade gelesen das ich bei dem Board intern keine Usb 3.0 Anschlüsse habe mein Gehäuse hat aber zwei USB 3.0 kann ich die dann als Usb 2.0 verwenden

mfg er1973

Habs gerade erst gesehen aber schon bestellt kann ich die beiden USB 3.0 auch als USB 2.0 verwenden oder sind das andrere Stecker

mfg er1973

Ich weiß leider nicht, ob da ein entsprechender Adapter beim Gehäuse dabei ist. Du kannst aber morgen die Bestellung ändern, telefonisch oder per mail.

So hab gerade nachgelesen man kann USB 3.0 auch auf USB 2.0 anstecken klarerweise halt dann nur USB 2.0 Geschwindigkeit aber das macht nix hab e keine USB 3.0 Gräte und extern hat das Board e 2 USB 3.0

mfg er1973

Jop, das kannst du natürlich auch nehmen. Achte aber darauf, dass du das nicht in den zweiten 16x Slot steckst, nicht dass dir das Ding 8 Lanes von der Grafikkarte klaut.

Keine Ahnung, ob so eine Karte was taugt. Außerdem viel zu teuer. Ein kurzer Anruf beim Shop, dass die ein anderes Board schicken sollen, ist günstiger ;) Das Asus P8P67 kostet nicht so wahnsinnig viel mehr als das Asrock Extreme3.

Zurück