• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC bis max 850 €

AW: Neuer PC bis max 850 €

Naaa Gut .. :-)

Also kann ich ja dann eigentlich alles bestellen.

Habe jetzt soweit alles von EROK'sPost übernommen nur den Lüfter die SSD Platte und das DVD Laufwerk entsprechend geändert.

Windows Bestell ich dann über Ebay welche Sprache man da nimmt ist nicht wirklich relevant oder? Sollte eh mehrsprachig sein...

Also ist das jetzt Erok´s Zusammenstellung mit der Crucial M500 120GB und den RAM den ich vorgeschlagen hat und dem anderen Laufwerk was auch ich vorgeschlagen habe?

Ja Windows 7 sollte es schon sein oder machen andere B-Systeme mehr Sinn?

Ich selber würde das von Ebay bestellen und selber machen, denn Windows installieren dauert auf der SSD keine 10Minuten, selbst mit meiner HDD hat es nur ca. 15 Minuten gedauert.
Zudem das Treiber installieren auch nicht lange dauert und die Updates von Windows man auch ohne am Rechner zu sitzen installieren kann da das etwas länger dauert bis man wieder eingreifen muss.
Ich schlage mal das vor Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 DVD und Win 7 COA ( Deutsch UK NL FR ) | eBay

Sorry muss mit dem Handy Antworten ...

Ehm habe das Samsung Laufwerk und bei der SSD die zweite, die gepostet wurde Samsung evo?

Bei Lüfter/Kühler hab ich auch den zweiten Vorschlag von Softy genommen.

Werde allerdings erst heute Abend dann bestellen daher noch was zeit für Ergänzungen ;-)

Windows hab ich jetzt für 40 € bei eBay bestell!

So ... alles bestellt.

Kosten lagen jetzt bei 800 € mit Zusammenbau und Versandkosten. Da einige Teile nicht vorrätig waren heißt es jetzt ... abwarten :-)

Vielen Dank an euch melde mich dann wenn ich bei den Treibern hängen bleibe ...!

Zurück