Neuer PC: Basis Asus Rampage II Extreme

Kurz nochmal Off-Topic:
Klar finde ich auch & es freut mich total sowas zu hören,
aber was ich manchmal in anderen Foren schon gelesen habe (nichts PC-technisch)...
und wenn ich mir das Forum hier anschaue...
Ich bin total froh, dass ich mich hier angemeldet habe.
Ich hoffe, dass ich irgendwann genau so helfen kann wie ihr mir.
Will den mir Helfenden nur meine Verbundenheit ausdrücken!
Danke!

Mein Core i7 kommt wenn die GTX285 Released wurde... ich freue mich schon.....

Core i7 920

OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333) (OCZ3P1333LV6GK)

oder

3x2048MB Kit OCZ Intel Core i7 Edition 1333MHz CL7

Mobo zu 90% Rampage II obwohl mir gesagt wurde das es dort kein "echtes" Triple SLI schafft, aber wayne bleibe eh bei Single GPU

Graka halt GTX285

Noctua NH-U12p LGA1366 außer es gibt bis dahin besseres...

Mal sehen... :ugly:

Sehr nice Mr. Wayne ;)
Freu mich schon drauf davon mehr zu sehen.
Hatte mir kurz überlegt gehabt die X2 nicht zu kaufen und sogar auf die GTX295 zu warten...aber die X2 hat eigentlich genügend Leistung...:)

Freu mich schon und ja...nimm das Rampage :D

Danke für's Kompliment!
Alson ich würd mir das Gehäuse jederzeit wieder kaufen:

- tolle Größe
- leichter Einbau
- ausziehbarer MB-Schlitten
- super Design
- ausreichend Zubehör...

Ansonsten...ich kenn mich mit Gehäusen nicht so aus...hatte das und ein paar andere gesehen...die Größe war super...das Design hat mir gefallen und den Preis war ich auch bereit zu zahlen...

Also ich bin wirklich rund um zufrieden...ist aber bei allen anderen Teilen auch so...
Der TFT ist übrigens auch sehr zu empfehlen...

nur gehäuse? ich habe echt ka hmm...

soll schick aussehen so wie deins...

Würd dir das Cooler Master HAF 932 empfehlen. Hab ich selbst, bin begeistert!
Kabelmanagement ist ein Traum und platz ohne Ende. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist das das Netzteil wahlweise oben oder unten eingebaut werden kann, und ansonsten hast du schon ab Werk viele große recht leise Lüfter. Wakü ist auch mehr oder weniger "vorbereitet"..

Schaus dir mal an!

@Mr,Wayne

Ich kann Dir das Abtec Twelve Hundret ans Herz legen, hab ich nämlich und es ist ein sehr gutes Gehäuse, vorallem wenn du bei einer LuKü bleiben willst Waku geht natürlich auch. Sehr gutes KM und die verbauten Lüfter blasen jegliche wärme raus. kannst dir das Case in meinem Profil mal anschauen.

MfG Equilibrium

Hab schon in nem andere Thread gefragt & noch keine Antwort bekommen, deshalb frag ich hier in "meinem" nochmal:
Würde meine Gainward 4870X2 GS GLH gut mit einer Gainward 4870 GS zusammenspielen?
Triple Crossfire soll ja unter Vista ziemlich gut laufen...
Werd mir nämlich keine WaKü holen...sondern
- CPU Lüfter
- Ram
- und vielleicht ne externe/interne
die Grafikkarte is eher nur son dummer Gedanke ^^

die Grafikkarte is eher nur son dummer Gedanke ^^
:haha: gut erkannt :D

ich glaub tripple kannste sonstwann noch nachkaufen...z zt macht das ja keinen sinn.

ich würde aber ernsthaft ne eher ne wakü kaufen ! dann kannste wenigstens mal richtig OCen. und für 300 biste ordentlich dabei ! dann haste schon top ware.

Ich hätte hald gern ein externes System...
aber Equilibrium meinte, dass es für 300€ noch kein gutes externes gibt.
Man bedanke, der Grafikkartenkühler kostet schon 100€
Wollte hald schon was gscheides haben und eig auch extern...
bevor es mir persönlich dann nicht son gefällt...
lieber noch Ram oder so wenn das Geld raus muss ^^

mehr ram oder besseren ram ?!? 4 GB reichen doch vollkommen aus, für dich als zocker ;)

naja grakakühler 100 (=der beste am markt)
cpu 50
radi 100
schlauch+pumpe+anschlüsse 100
und eventuell noch kleinkram.

aba bei ner wakü wirds außerdem schööön leise ! :D wär jetzt für mich wichtiger als zu extremer leistung noch eins draufzupacken :D

auch optisch is ne wakü was extremes...dann haste nich nur ne ordentliche leistung sondern kannst auch optisch was ordentliches basteln !

Ja du hast schon recht...ich muss es mir doch noch mal gut überlegen und mich vorallem beraten lassen...von WaKüs hab ich nämlich noch gar keine Ahnung...

Ich kenn mich zwar nicht so doll mit Wakü´s aus, aber möchte auch irgendwie garkeine haben, dafür bin ich zu unerfahren, wenns um Waküs geht.

Aber eine Ordentliche Lüftkühlung, wäre doch auch was gescheites, aber da würd ich dan auf die Lautstärke achten, sonst haste nachher nen Flugzeug unterm Schreibtisch :ugly:

lG ;)

edit: Die Liste (Preise) von Digger sehen ja schon Ordentlich aus :wow::schief:

Ja irgenwie hätt ich schon gern eine...allein schon wegen der Optik...aber für 300€
bekomm ich hald nen fetten CPU-Lüfter...4GB Ram...Gehäuselüfter und noch ne Festplatte oder so...oder spar mir hald das Geld...ocen kann ich damit auch...
deswegen überleg ich hald

Außerdem...maaan...ich will takten & benchen ^^
Früher nie dafür interessiert...aber jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Fabian wenn Du takten und Benchen willst, dann hol dir endlich ´ne Wakü pack noch 200€ drauf und Du bist dabei.
Dann kannst Benchen und Takten bis der Arzt kommt.

Wieso bringst du mich immer wieder zum überlegen Boris...^^
nochmal 200 Euro...da müsst ich bis April warten...4 Monate...ei ei ei

Zurück