Neuer PC: Basis Asus Rampage II Extreme

@nemetona
Ich werd mich vorerst mal mit einer Lüftkühlung zufrieden geben und schauen wies da mit ocen aussieht.
Die Lautstärke kann ich gut verkraften.
In absehbarer Zeit wird eine WaKü wohl nicht mehr in Frage kommen, aber irgendwann mit Sicherheit, aber ich hab schon so viel Geld ausgegeben und möchte ein wenig zurückstecken.
Bedeutet "auf Pole" irgendwas bestimmtes?

@ nichtraucher91

Nee muss nicht unbedingt schwarz sein, wäre hald nice gewesen.
Ich denke hald, dass der IFX-14 besser kühlt as der TRUE Black und werde mir deshalb diesen holen, auch weil nemetona damit sehr zufrieden war.

lG Timor

edit: bisher is ja noch nix gekauft...WaKü wär soo geil...würde ja auch sicherlich für weniger als 500 gehen oder...gerade wenn die X2 nicht mehr dabei is...
hab aber noch kein Geld...und will etz dann unbedingt ocen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Pole gesetzt, ist eine Floskel aus dem Motorsport, und bedeutet von Platz 1 ins Rennen zu starten, auf deinen Fall bezogen heist es so viel wie " wär meine erste Wahl ".
Gruß, Nemetona
 
Dann ist mir klar was du meinst ;)
Hatte überhaupt nicht in diese Richtung gedacht :)
Danke dir.

@didudelsack

Danke :D die is echt fett (:
 
sehr schön, sehr schön.;) du machst mich richtig neidisch:hail:.
der hält auf jeden fall noch ein paar jahre:lol:. jetzt kann ich dir nur noch empfehlen ne andere scheibe ohne schlitze reinzumachen.
aber btw, kannst du eigentlich geld sch*****, oder hast du im garten nen schatz gefunden?
 
@ moe

Danke für's Kompliment! :)
Werd mir jetzt erst mal nen für den CPU nen IFX-14 holen und neue Gehäuselüfter.
Lüftersteuerung muss ich mal schauen.
Im März wird innen alles schwarz lackiert und als letztes dann ein neues Windows.
Nee ich kann kein Geld ...... das denk ich mir hier eher bei anderen Leuten :)
Mach hald meinen Zivildienst und ja...da bleibt hald Geld übrig...Weihachten war auch...

lG Timor
 
ich will ja nicht Prahlen...XD:D

Ich habe damit man es ganz genaus sieht so viele bilder reingemacht hier ...


Achtung ein bild ist das alte system mit dem Striker 2 Formula ( sieht man an den rechten 2 lüftern)

Kleine RätselfrageXDXD Was fällt euch auf am rampage 2 extreme bei mir im pc ???? (details)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ganz hübsch aus mal abgesehen davon das du Platz ohne Ende hast! Aber was sind das für runde Lüfter oder was das sein soll die vor deinem MB stehen??
MFG
 
Hi
Das sind antec Spot Cool Lüfter , die bringt man am gehäuse an und kann punktgenau kühlen (zb ram oder graka).

Habe die roten abdeckungen und die metallplatte am rog logo abmontiert damit die wärme besser abziehen kann , obs was bringt is ne andre frage ...

Ja platz habe ich, das ist auch gut so und die kühlung verbessert es auch , ich komm jetz mit dem core i7 920 grad mal auf 43 Grad.
habe ja den cnps 9700 am laufen mit dem s 1366 kit von zalman.

Funktioniert sehr gut bisher das ganze.

Gruss Chappi
 
Freut mich, dass hier noch geschrieben wird.
Hab gar nicht damit gerechnet.

Du hast ja echt ewig Platz in deinem Gehäuse :)
 
hier die zusammenstellung ....

Asus Rampage 2 Extreme (X58) neu (vorher Striker 2 Formula)(Nforce 780i)
Asus Geforce 8800 Gtx (Grafikkarte) alt
Corsair 3Gb Dominator Tri-Kit Cl8 (Arbeitsspeicher) neu (vorher Corsair Twinx ddr2 800 4gb)
Intel Core i7 920 (Prozessor) neu (vorher Intel Cor 2 Quad Q9450 )
Creative Xfi Extreme music (soundkarte) alt
Samsung 226bw 22" zoll (Monitor)
Logitech G15 Gaming keyboard(refresh) (Tastatur)
Razer Lachesis (Maus )
Medusa 5.1 Surround headset (kopfhörer)
2x Western digital 150gb Raptor (festplatten)
Be quiet 750 watt netzteil (Netzteil)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück