Neuer PC, aber welches Netzteil ???

PC-Experience - Das IT-Portal für Tests, Artikel und Problemlösungen - | PC-Experience-Reviews : | Corsair HX450W 450 Watt Netzteil

Ich halte sehr viel von der Corsair HX Serie und werde mir nie wieder ein billiges NT holen. Hatte mal LC Power und konnte froh sein, dass es bei seinem Tod nur meine Graka mitgerissen hat.

Sowas wie LC Power wurde auch hier nicht empfohlen. Sondern ein NT von Cooler Master, bequiet, das Arctic Cooling.. Sind alle nicht wirklich schlechter als der HX.

Sowas wie LC Power wurde auch hier nicht empfohlen. Sondern ein NT von Cooler Master, bequiet, das Arctic Cooling.. Sind alle nicht wirklich schlechter als der HX.

Ja ist klar, das sollte bloß zur Veranschaulichung dienen. Mir ist klar dass das niemand hier Empfehlen würde. Hatte bloß vorher keine Ahnung dass so etwas passieren kann. :)

Wie gesagt ich wäre für das HX das es KM hat und ich sehr viel gutes davon gehört habe. Aber wahrscheinlich wirst du auch mit einem CM oder Be Quiet NT keine Probleme haben.

Welches bei deinem Shop gut verfügbar ist und nicht all zu teuer ist.^^

Und nein, mit den neuen BQ hab ich echt keine Probleme, wundert mich auch schon. :lol:

Also eigentlich finde ich das CM am besten ein 135mm Lüfter, KM und sieht gut aus, aber 80 € ist schon happig, ist aber lieferbar
be guiet kein KM 120mm Lüfter, sehr guter Preis und auch lieferbar
Corsair hat Km, 120mm Lüfter guter Preis, aber nicht lieferbar

Also was soll ich jetzt tun???

Naja jetzt musst du wissen ob du auf KM verzichten kannst oder ned.
Es gibt ja auch noch genug andere gute NT.^^

Passt das alles überhaupt in das Gehäuse ???
Weil die Graka ist glaube ich jetzt auch nicht so klein, genauso wie der CPU-Kühler

Zuletzt bearbeitet:
nimm das Cooler MAster SIlent Pro ist ein sehr gutes Netzteil

zum HX ist OK aber kaum lieferbar, wenn es eins von seaonic sein soll, dann vielleicht das Arctic cooling 550R sehr günstig und Top

das Midgard ist OK

ICh habe noch eine natürliche Frage und zwar :
MEint ihr das der kram innerhalb der next 2 Monate günstiger wird ???

Zurück