Neuer Pc aber kein Bild

LuPuSuS

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe gerade meinen neuen Rechner selbst zusammengebaut und ihn dann an den Strom und meinen Bildschirm angeschlossen. Es laufen alle Komponenten im pc aber ich bekomme kein Bild. Könnte mir jemand sagen an was das liegen kann.
Ich habe meine graka mit meinem desktop über ein DVI kabel verbunden.
Hier meine Komponenten http://geizhals.de/?cat=WL-208625&nmerk=674416.
Achja und wenn ich ihn anmache piept der speaker die ganze zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, welche Grafikkarte hast du? Wie sieht deien restliche Hardware aus?
Hast du die Grafikkarte in den richtigen Slot gesteckt/die Stromstecker eingesteckt?

MfG Chris

Schöne Komponenten:-)

Nimm mal bitte einen RAM Riegel heraus und wenn es weiterhin Probleme gibt, starte mal mit dem anderen RAM Riegel.

Klingt, als ob die GraKa nicht erkannt wird. Teste mal einen anderen PCIe-Slot bzw. anderen DVI-Ausgang. Ansonsten mal mit der IGP starten.
MfG

Ja genau einmal alle Rams in den Slots druchprobieren.
Ist die Bios Batterie drin und auch noch voll? (War bei meinem jetzigen der Fall -> Leere Batterie hatte kein Bild, nach dem wechsel hatte ich Bild :ugly:)

Am mainboard habe ich 2 mal 4 pin atx12v und habe das mit dem cpu kabel vom netzteil verbunden. es hat aber nur eins reingepasst. Macht das irgendwas aus?

Am mainboard habe ich 2 mal 4 pin atx12v und habe das mit dem cpu kabel vom netzteil verbunden. es hat aber nur eins reingepasst. Macht das irgendwas aus?

Also es müssen schon beide Kabel rein wenn auf dem Mainboard Platz für 2 ist. Du musst mal schauen beim Kabel sind solche "Halterungen" damit passen die Kabel sozusagen aneinander, dann kannst du beide gleichzeitig reinstecken.
Ist auch der allgemeine Stromanschluss fürs Mobo angeschlossen?

Btw welch Ehre, deine Konfig ist genau meine vorgefertigte OC-Intel Wunschliste bei gh.de :-D

Sonst mache doch mal ein Foto von den eingebauten Komponenten und poste ein Bild, wenns Schwierigkeiten mit den Kabeln gibt.

Ansonsten mal die Graka ausbauen und mit der IGP starten, wie hier schon vorgeschlagen wurde.

ich kann nicht beide ans mobo anschließen weil auc das kabel zu kurz ist und vom anschluss her nicht das gleiche muster hat.

Momentmal :what:

Hier die beiden eingekreisten Stellen müssen vollständig belegt sein, also dort muss ein Kabel angeschlossen sein:
221.jpg

So ich hab die stecker jetzt doch drauf bekommen es kommt aber immer noch kein bild.
ich habe mal mit den pieps tönen geschaut und das sind es immer 3x lange piepser, was laut wikipedia auf Fehler im Tastatur-Interface Motherboard hindeutet.

hier mal bilder

Anhänge

• IMAG0512.jpg
    IMAG0512.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 99
  • IMAG0510.jpg
    IMAG0510.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 103
  • IMAG0511.jpg
    IMAG0511.jpg
    852 KB · Aufrufe: 98
Enferne mal die Grafikkarte aus dem PC und schließe den Monitor am Mainboard an. Bitte stecke auch nur EINEN RAM-Riegel in den PC. Wenn das nicht funktioniert, probiere einen anderen RAM-Slot (mit dem ggf. anderen RAM-Riegel) und melde dich zurück :)

Zurück