Monsterxxl
Kabelverknoter(in)
Nabend erstmal
Ich würd mir wie gesagt gern nen neues System zusammen bauen
Aktuelles System
Cpu e8500
Grafik gtx 260
4 Gb ram DDr2
Board Asus p5qpro
Netzteil Cooler Master Real Power M520
2x Wd 250Gb bin sicher das ich damals welche mit 10.000 umdrehungen gekauft habe kann bezeichnung nicht ablesen weil se im Raid 0 laufen Sata 2 auf jedenfall
Gehäuse Antec tree Hundert
Bin kein High end Gamer zocke eigentlich meist nur Wow ,Mucke hören etc pp
Im neuen Rechner möchte ich auf jeden fall nen i5-4570 als Cpu
Bei der Grafik hab ich soviel gelesen und geschaut das ich mittlerweile völlig verwirrt bin
R9 270x eventuell auch nen 7870 Xt aber das tut sich Preislich irgendwie nix mehr.Ne 7950(r9 280X?)währ auch schön aber der Rechner soll wie gesagt nicht gross über 600 kommen drunter wär mir fast noch lieber.
SSD hätte ich gern drin so 128 gb Samsung evo oder so sollte reichen
8 Gb ram
Sonst eigentlich keine besonderen ansprüche
Behalten würd ich gern
Sata 2 festplatten
Netzteil wär toll weil das Geld könnte wieder in die Graka gehen hab aber hier schon ma gehört das Netzteil muss neu würd gern nochmal was dazu hören.
Bildschirm,Tastatur,Maus bleiben sowieso.
Bin mir auch nicht sicher ob die neuen Grakas noch in mein Gehäuse passen meine Gainward Gtx 260 war schon riesig fand ich.
Ich würd mir wie gesagt gern nen neues System zusammen bauen
Aktuelles System
Cpu e8500
Grafik gtx 260
4 Gb ram DDr2
Board Asus p5qpro
Netzteil Cooler Master Real Power M520
2x Wd 250Gb bin sicher das ich damals welche mit 10.000 umdrehungen gekauft habe kann bezeichnung nicht ablesen weil se im Raid 0 laufen Sata 2 auf jedenfall
Gehäuse Antec tree Hundert
Bin kein High end Gamer zocke eigentlich meist nur Wow ,Mucke hören etc pp
Im neuen Rechner möchte ich auf jeden fall nen i5-4570 als Cpu
Bei der Grafik hab ich soviel gelesen und geschaut das ich mittlerweile völlig verwirrt bin
R9 270x eventuell auch nen 7870 Xt aber das tut sich Preislich irgendwie nix mehr.Ne 7950(r9 280X?)währ auch schön aber der Rechner soll wie gesagt nicht gross über 600 kommen drunter wär mir fast noch lieber.
SSD hätte ich gern drin so 128 gb Samsung evo oder so sollte reichen
8 Gb ram
Sonst eigentlich keine besonderen ansprüche
Behalten würd ich gern
Sata 2 festplatten
Netzteil wär toll weil das Geld könnte wieder in die Graka gehen hab aber hier schon ma gehört das Netzteil muss neu würd gern nochmal was dazu hören.
Bildschirm,Tastatur,Maus bleiben sowieso.
Bin mir auch nicht sicher ob die neuen Grakas noch in mein Gehäuse passen meine Gainward Gtx 260 war schon riesig fand ich.