• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC 2000€

AW: Neuer PC 2000€

Ich zitiere mich ma selber

sei mir dankbar, ich wollt ihn erst verstecken

Ich fang mal so an

CPU: 920er
Asus Rampage Extreme III
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C7 Dominator GT fr Phenom II 3mal

graka ne 5870 PCS+ )eventuell noch ne 9800gt eco - gts 250 für Physix(

Seasonic x-650 als NT

Ne SSD z.b. ne Intel Postville 80GB oder Kingston 128GB
und ne datengrabplatte Samsung HD103SJ

und rest nach belieben

Es ist ein reines OC Brett und wenn man keine Rekorde aufstellen will, ist es überflüssig.
Es ist nervig, dass die Boards, die fett aussehen, immer so teuer sind. :D:ugly:
Stell dir mal ein 870er Brett für 90 Euro in der Optik eines Crosshair 4 Formula/Extreme vor.
Jeder würde das nehmen. :devil:

hast recht aber optik hängt vom betrachter ab
als 870er brett gibts ja noch zum glück das ASRock 870 Extreme3.
auch wenn schwarz/rot am geilsten ist

Wieso, das ASRock A870 Extreme3 sieht doch auch Fett aus.:D:lol:

Jep, ist schon OK, aber schwarz/rot ist sehr beliebt und leider auch sehr teuer, obwohl das Einfärben mit schwarz/rot nicht teurer ist als mit gelb/grün. :ugly:

hast recht aber optik hängt vom betrachter ab
als 870er brett gibts ja noch zum glück das ASRock 870 Extreme3.
auch wenn schwarz/rot am geilsten ist

Jep, daher weißt du auch, wieso die Bretter so teuer sind. Die Hersteller wissen das.
Wieso sind wohl RAMs mit schwarzem PCB und schwarz/roten Kühlern so teuer? ;)

Sag mal, was soll er denn mit 2 GTX470? Eine reicht. Und der RAM ist auch nur übermäßig teuer, für den Preis bekommt man schon fast 8GB RAM. Guck mal ob du nen Dual Channel Kit findest und den gleichen RAM als 1x 2GB. Damit kommste bestimmt günstiger weg. Man muss das Geld nicht rausballern. Es ist auch so ein High End Rechner. Kleineres NT. 600W reichen dicke mit 1 Graka.

zeig mir das 2x2GB+2GB kit mit 1600mhz und cl7 das billiger ist

Zuletzt bearbeitet:

Oh man, das ist nicht dein ernst, dass du da 1600 CL7 reinbauen willst, oder? Wenn dein Kumpel die Kohle nicht braucht, kannst du mir sagen wo er wohnt, ich hols mir ab, ich kanns gebrauchen - einfach PM an mich.
Er will mit Sicherheit nicht benchen, von daher völliger Schwachsinn, genau wie die 2 GTX470.
Entweder du/ihr willst/wollt hier ne vernünftige Kaufberatung, wo dir/deinem Kumpel gesagt wird, was reicht und bis wohin man max gehen sollte, oder ihr kocht gleich euer eigenes Süppchen. Das ist hier scheinbar keine Kaufberatung. Ihr seid hier fehl am Platz. Von daher kann hier eigentlich closed.

Failed

P.S: http://www.mindfactory.de/product_i...-DDR3-1600-CL6-Kit-ZollRed-FrostbyteZoll.html
http://www.mindfactory.de/product_i...DR3-1600-CL7-Kit-ZollBlack-FrostbyteZoll.html

Und wie ich an deiner Konfig erkenne, hast du das Geld auch nur so rausgeblasen. OC Mainboard und CPU mit boxed Kühler :daumen2:.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätt gern auch was von der Kohle :D

ne also 2*GTX470 ist wenig sinnvoll. dann lieber ein 480 mit wakü. und ne smarte 9800GT/240/250 als Physix.
es reicht auch eine 5850.

P.S. Mal ne frage. wieso haust du nich dein Signatursys in den warenkorb? ein paar teile kann man ja aktualieren

nur zur info ich hab mittlerweile ne wakü und den i7 auf 4,2 ghz laufen. abgesehen davon schlägt die gtx 470 sli die 5970 in jedem spiel & ich habh das rampage 2 extreme unbenutzt für 200 euro erstanden. er hat gesagt ich soll die vollen 2000 euro ausgeben und ich habe nicht vor das gehäuse vergolden zu lassen oder sonstiges. wenn er sagt ich soll für 2000 euro viel power rausholen dann tu ich das.

ich könnte mir sowas nicht leisten. er schon, und deshalb kauft er sichs. ein millionär kauft sich auch nen maybach obwohls auch n audi a8 tut

@knoben, dein tipp wäre ja toll aber leider müsste ich dann nochmal10 euro versandkosten zahlen, also bringts mir nichts

@Ronnie wie auf der ersten seite gesagt, weiß ich durchaus dass ne 5850 reicht...siehe autovergleich :P

Zuletzt bearbeitet:

attachment.php

das Laufwerk ist ein BR Brenner, Speicher sind Geil Riegel und für den rest kaufst ihm ein schickes Gehäuse ;) ups CPU Kühler vergessen der kommt auch noch dazu

Zuletzt bearbeitet:

jo das ist doch auch ganz ok, aber er spielt mit nem 7.1 srs und bildschirm hat er schon. ich überleg mir gerade vielleicht doch die 2. 470 wegzulassen und dafür ne 480 mit wakü zu machen...wird sich zeigen

Zurück