• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC 2000€

AW: Neuer PC 2000€

Oh man, das ist nicht dein ernst, dass du da 1600 CL7 reinbauen willst, oder? Wenn dein Kumpel die Kohle nicht braucht, kannst du mir sagen wo er wohnt, ich hols mir ab, ich kanns gebrauchen - einfach PM an mich.
Er will mit Sicherheit nicht benchen, von daher völliger Schwachsinn, genau wie die 2 GTX470.
Entweder du/ihr willst/wollt hier ne vernünftige Kaufberatung, wo dir/deinem Kumpel gesagt wird, was reicht und bis wohin man max gehen sollte, oder ihr kocht gleich euer eigenes Süppchen. Das ist hier scheinbar keine Kaufberatung. Ihr seid hier fehl am Platz. Von daher kann hier eigentlich closed.

Failed

Und wie ich an deiner Konfig erkenne, hast du das Geld auch nur so rausgeblasen. OC Mainboard und CPU mit boxed Kühler :daumen2:.

völlig richtig...

wenn ihr Geld verschwenden wollt geht doch einfahc auf alternate.de und kauft von allem das Teuerste ob es sinn macht oder nicht scheint ja ohnehin egal zus ein

und es was nicht zusammenpassen sollte ist es ja auch egal hauptsache das Geld ist weg...

das hat wirklich nichts mit Kaufberatung zutun...

So, ich hab mir eure Kritik zu herzen genommen.

Unten ist die Liste. Hinzu kommt ein 750W PS für 97€, das Raven V2 für 120€ und der Prolimatech Megahalems für 57€.
Das macht zusammen 1700€. Eventuell fällt die 9800 weg, da ich glaube noch eine 8800GTS zu haben, die dann das PhysX
berechnen übernehmen wird. Falls ihr noch Kritik habt, sagt es einfach. Ich weiß, dass ich im konkreten nur Einsteiger bin, ich
habe bis jetzt zwar noch jeden PC für mich selbst gebaut, allerdings nie für solche Summen, deshalb bin ich in dem Gebiet auch noch
ein bisschen Grün. Bitte um Verzeihung^^

bei so einem hohen Budget ist eigentlich eine SSD zwingend.
intel postville g2 mit 40 oder 80GB oder ne kingston mit 128.
achte nur darauf dass die trim haben.
nimm doch nur ne 1TB platte; und zwar die Samsung HD103SJ

ok ich denke ich werde die 40 GB intel einbauen und ne schnellere 1,5TB/1TB, weil ich mir das geld für die 9800GT sparen kann, da ich die 8800 GTS einbauen kann

Ich hab das mit alternate nur gemacht weil ich dann das meiste in einer liste habe :), natürlich werde ich mich nach alternativen umsehen.

mein freund hatte eigentlich einen laptop, aber dieser ist eben kaputt und er will schnellstmöglich einen neuen, guten computer

also ich würde lieber die 80er postville nehmen ist schneller als die 40er zudem bleibt noch platz für paar programme ;-)

ich hab im mbp ne 160er und lohnt sich auf jedenfall

Zurück