• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer office rechner

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
^^

für was braucht er denn die, er braucht ja keine gaming karte...

wie gesagt ich werd wahrscheinlich eine HD5650/70 holen...

aber eins bleibt noch offen : welche wlan karte soll ich nehmen, ich kenn mich da nicht so gut aus.:ugly:
 
Hallo,


für was braucht er denn die, er braucht ja keine gaming karte...; wie gesagt ich werd wahrscheinlich eine HD5650/70 holen...

spiele werden sogut wie keine gespielt, außer ein paar kleinere evtl!(graka sollte jedoch trotzdem eine drinnen sein)
das verstehe ich nicht ganz, die HD 5770 findest du für den Einsatzzweck zu stark, eine Onboardgrfaik aber als zu schwach?

Ich würde die Onboardgrafik einfach mal testen und dann entscheiden ob die Leistung reicht oder nicht, stromsparender ist die Onboardlösung in jedem Fall.

Warum es in deinem Fall unbedingt Intel sein muss verstehe ich auch nicht, AMD bietet die günstigere Lösung welche vollkommen ausreicht.

aber eins bleibt noch offen : welche wlan karte soll ich nehmen, ich kenn mich da nicht so gut aus.:ugly:
Da kenne ich mich leider nicht so aus, es werden aber oft Sticks empfohlen weil man diese mittels eines Kabels ideal positionieren kann.

Gruß

Lordac
 
nuja, eine 5770 ist ja auch ''etwas'' besser als eine onboard lösung^^

ja, aber wenn die karte dabei ist bei dem sysrem kostet das nur 350€ max, und das ist immer noch unter der obergrenze bei 400-450€, also nimm ich da schon lieber eine, für die zukunft...

wär noch froh wenn jemand eine gute wlan karte wüsste.
 
Zurück