quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Sieht nicht schlecht aus, aber was unterscheidet das vom Cooler Master oder Lancool?
*know howja das versteh ich.
Nun, du wirst schon die richtige Wahl treffen.
Ich denke man kann nicht wirklich was fatal falsch machen, ein wenig Now How hat ja dann doch jeder von uns...
*know how
btw. ist der rechner, so wie erst, in ordnung. Eventuell ist da vielleicht noch der 25W TDP Athlon drin?
außerdem hat er eine Platte oben drauf, nicht so wie der Mugen, bei dem man gerne mal an den Heatpipes hängen bleiben kann.

Nur mal so aus Neugierde! Wenn das was in deiner Signatur steht dein Office Rechner (nicht) ist welcher dann? Bzw. Du hast doch schon einen X4 warum einen X3? Ich verstehe nur Bahnhof. Klär mich (Uns) mal auf. Wie gesagt aus Neugierde und Hardware Interesse.Gespielt wird darauf nicht. Dafür habe ich das Crosshair 4 Formula, den Phenom X6 1090T und die GTX 470.![]()

Nur mal so aus Neugierde! Wenn das was in deiner Signatur steht dein Office Rechner (nicht) ist welcher dann? Bzw. Du hast doch schon einen X4 warum einen X3? Ich verstehe nur Bahnhof. Klär mich (Uns) mal auf. Wie gesagt aus Neugierde und Hardware Interesse.
MfG

Da ich am Wochenende meinen Office Rechner verkloppe, brauche ich einen neuen.