- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Packard Bell 8500 von 2010…
- Monitor(e)
- FHD 27Zoll Samsung
- Budget
- 700
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Wochen
- Anwendungszweck
- Arbeiten / Programmieren
- Surfen
- Filme schauen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- https://geizhals.at/?cat=WL-4630209&hloc=at&nocookie=1
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 1
Das Ende von Windows 10 erreicht nun auch mein Elternhaus. Es soll wieder ein Desktop werden unbedingt. Den DVD Brenner oder war es schon Bluray soll umgebaut werden.
Der Rechner muss eigentlich nur Office und surfen können. Der letzte hält immer noch stolze 15Jahre.
Es soll kein Mini pc oder Barebone werden. Komplettangebote hatte ich bei Ankermann angeschaut finde die Komponenten aber nicht so gut.
Ich hab hier mal eine Liste zusammengestellt.
Noctua als „Kühler“ Hersteller möchte ich gerne behalten. Ein Intel System soll es auch werden da ich einfach ein nicht erklärbares besseres Gefühl hab. Ich selbst hab amd…
Ansonsten würde mich eine i5 Empfehlung interessieren und ein passendes Board. Vielleicht kann man den Preis noch bissl drücken. Seasonic hab ich über Jahre auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Der Rechner muss eigentlich nur Office und surfen können. Der letzte hält immer noch stolze 15Jahre.
Es soll kein Mini pc oder Barebone werden. Komplettangebote hatte ich bei Ankermann angeschaut finde die Komponenten aber nicht so gut.
Ich hab hier mal eine Liste zusammengestellt.
Noctua als „Kühler“ Hersteller möchte ich gerne behalten. Ein Intel System soll es auch werden da ich einfach ein nicht erklärbares besseres Gefühl hab. Ich selbst hab amd…
Ansonsten würde mich eine i5 Empfehlung interessieren und ein passendes Board. Vielleicht kann man den Preis noch bissl drücken. Seasonic hab ich über Jahre auch nur gute Erfahrungen gemacht.

: