Und gleich noch eine Frage, wo bekomme ich den Schwarzweißen Lüfter für den Thermalright HR-02 Macho Special Edition 

Lohnt es sich beim Macho einen zweiten Lüfter dran zu hängen?
Du bist dir da wohl ziemlich sicher was![]()
Ich glaube beim Macho sind sogar keine zweiten Halteklammern vorhanden. Ein Lüfter reicht beim Macho aber wirklich für alles, sogar höheres Overclocking.Man oh, da hab ich dem am Freitag bestellt, da ich Angst hatte das er Ausverkauft wird, und jetzt ist er schon für 5 Euro weniger zu haben![]()

OK, ich muss mich korrigieren, ihr seid euch da wohl ziemlich sicher
naja andere CPU-Kühler haben ja auch zwei Lüfter und vielleicht könnte man so noch ein 2° rausholen, aber hat hier wohl noch niemand ausprobiert![]()

Also bei der SSD kannstdie billigere ohne einbaurahmen nehmen.
Zum zocken reicht auch ein i5 und 8gb RAM. 2133 sind unnütz 1600 tut's genauso gut. Falls du viel Renders dann ignorieren.
Welche GPU wird's? Wenn kein CF SLI tut's eine pro4 und 480w Netzteil.
Der Genesis ist mit LED-Lüftern etwas für das Auge, aber das Nox hat kein Seitenfenster.
Da du die Option für SLI offen halten möchtest sind 680 Watt vollkommen legitim.
Der RAM ist übertrieben, es gibt keinen Unterschied zwischen 1600MHz und 2133MHz - Lediglich auf dem Papier ist der 2133MHz Balken 3 Mikrometer länger.
Ansonsten sieht das wunderbar aus.
Dabei ist es mir völlig gleichgültig ob sie über eine LED Beleuchtung verfügen oder nicht, die Hauptsache ist möglichst leise und effizient.