Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer leiser und leistungsstarker Rechner gesucht (Surfen, Spiele, 3D-Modellierung)
Must du wissen, mache es von deinem Budget abhängig, wenn du so etwas mehr in eine GraKa investieren kannst, dann ist das sinnvoller als das Geld in den RAM zu stecken, von dem man eh nichts merkt.
Dann nimm das BeQuiet. Ist auch OK.
Das Cougar ist aber qualitätiv besser.
Wenn du mehr als eine 5450 haben willst, dann sind die nicht mehr passiv.
Dann investiere das Geld halt in ein gutes Case oder du nimmt eine etwas stärkere CPU, wobei das keinen Unterschied macht.
Oder du sparst es eben ein.
die spätzle damit werden die lüfter vom gehäuse entkoppelt. ist doch lediglich ne investition von insgesamt 20euro und macht das teil geräuschlos(ne festplattenentkopplung hab ich noch hier)
zweites laufwerk, wenn man mal cd´s oder dvd kopiert?!
Wird aber nichts bringen. Die Lüfter laufen schon mit 800rpm, solche habe ich auch, die sind absolut unhörbar.
Das einzige, was ich von meinem Rechner noch höre ist die Festplatte, aber auch nur dann, wenn sie kräftig am Rotieren ist, sonst nicht.
meinste dämmmatte und die vibrationsdinger sind also überflüssig? nur die festplattenentkopplung also?
ich meine meine eltern haben die selben lüfter und auch cpu kühler und netzteil, ich hab vorhin auch mal alle angehalten und keinen hörbaren unterschied gehört, ich dachte auch das ich nur die platte höre...
Also, ich will auch einen leisen Office Rechner haben und den habe ich, alleine nur weil ich langsame Lüfter gekauft habe.
Mit der Festplatte kann ich leben, das stört mich nicht.
Brennen on the fly kannst du vergessen, produziert nur viel zu viele Fehler. Lieber ein Image erstellen, geht einfach, ist sicherer und du hast ja genug Platz auf der Platte.
Vergiss das DVD Laufwerk, das Geld kannst du dir echt sparen.
Ach ja, hab mal eben geguckt, das günstigste 1156 Brett und der günstigste i3 Prozessor würden dein System um 25€ verteuern und du hättest deutlich weniger Leistung.
ja das stimmt...das mit dem preis hab ich auch festgestellt. ich hoffe der "amd" hält was er verspricht!
on the fly hatte ich noch nie probleme mit...wenn du es sagst lasse ichs...so häufig brauch man es ja auch nicht....
ich werd nächste woche mal im shop nachfragen ob sie mir etwas entgegenkommen denn bei mindfactory kostet mich alles zusammen mit dem asus m4a88td-m evo usb 3.0 30euro weniger. ist ja schon bisschen geld. haste da schonmal bestellt? wie ists bei problemen (service?)
Ich bestelle eigentlich immer bei hoh.de.
Ist günstig und die haben riesen Auswahl.
Bestell doch bei Mindfactory, die sind auch gut. Nach Mitternacht bezahlst du keine Versandkosten.
wozu denn usb3? das haben die gigabyte die ich dir sagte nicht gehabt? as unterstützt denn schon usw3? ist doch ein neuer anschluss.
und der x4 635 kostet ja nur 20 euro weniger als der x4 925...also du meinst nach wie vor das es sich ausser bei einigen spielen nicht bemerkbar macht?
USB 3 brauchst du vielleicht in 2 Jahren und wenn mans jetzt schon bekommen kann, wieso nicht mitnehmen?
Das Asus M4A87TD mit USB 3 kostet 90€
Klar kannst du auch den 925 nehmen, oder gleich den 945, sind immer nur ein paar Euro mehr (ist ja nicht wie bei Intel, wo 130MHz mehr doppel so viel kosten ) aber du musst ja auch irgendwo eine Grenze ziehen, sonst kannst du gleich ein FX Brett und den 1090T kaufen.