Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freu mich schon drauf.
Gehalt ist heute bereits drauf. Heißt also wird die Tage jetzt auch wirklich passieren.
Hat wer ne Ahnung wie lahm die Post im Vergleich zu sonst ist wenn man genau an Weihnachten bestellt bzw. einen Tag danach?
Ich glaube nicht dass du einen Unterschied merkst. Die haben ein paar mehr Zeitarbeiter eingestellt die das abarbeiten.
Pech haben hat die Fahrer die jetzt die gekauften Fernseher alle in den 3. Stock schleppen müssen.
...
Aktueller liefertermin: 10.1...
Aber ist nur geschätzt weil sie für den Kühler keinen Termin kennen...
Und der Ram ist grad auch nicht da bzw war es heute und ist direkt wieder alle...
#Update
Ram bei MF abbestellt.
Kühler gegen die Rev. A Version ausgetauscht.
Nun ist alles lieferbar und für mich reserviert
Ram bei alternate bestellt wo er lagernd ist.
Sollte vielleicht doch noch dieses Jahr alles werden...
Teile sollten nun alle vorhanden sein und sobald ich zuhause bin werd ich meinen Spaß haben.
Danke soweit an die anderen und mir selbst für das schicke Selbstgespräch
Um sicherzugehen bevor ich was mache frage ich hier nochmal nach:
In mein Carbide 300R sollte doch ne Asus ENGTX570 DCII problemlos reinpassen oder?
Sowohl längenmäßig als auch Slotmäßig wenn ich nicht falschliege.
Laut dem Bild von meinem Board wären sogar noch Slots frei so das meine Soka nach ganz unten kann.
Sofern das alles passt würde ich mir hier im Markt dann nämlich eine für 90 Euronen leisten und dann passt das erstmal ne Weile.
Mit meinem NT sollte das ja passen bin ich der Meinung.