Neuer "kleiner" Monitor!

emrepus

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,

google war nicht besonders hilfreich heute, aber ich suche für Multimonitoringzwecke Bildschirme die folgene vorraussetzungen erfüllen sollen:

Möglichst klein (aber so, dass sie noch als Schreibtischmonitor durchgehen, also minimum 15")

LED (geringer Verbrauch)

16/9 oder 16/10

moderner Anschluss (am liebsten Displayport, aber in keinem Fall mehr nur VGA)

22" sind zu groß!!

Preis bis 150 Euro...

Ich freue mich schon auf eure Tipps, während ich noch weitergoogle!

emrepus

Zuletzt bearbeitet:
Willst du drei Monitore nehmen? Was ist das Preislimit?

Wenn du ~250€ pro Monitor ausgeben willst, dann wäre der Dell U2412M für das Mulitmonitoring geeignet, da durch das IPS Panel der Blickwinkel erhöht wird.

Mh, momentan benutze ich den Dell 2212HM und denke das 22" viel zu groß sind...

Ich werd mal ein Update im ersten Post machen...

Ich danke dir für den Tipp!

Ich hatte eigentlich auf was kleineres gehofft... so etwa 17"... also mit multi ist auch mehr als gemeint, wie viele letztendlich weiß ich aber noch nicht.

@ TE

Ein Multimonitorsystem mit möglichst kleinen Monitoren? :what: An was denkst du da? 2 oder 3 Monitore?

Der Sinn eines solchen Systems soll doch ein möglichst großes Blickfeld sein. ;) Daher würde ich hier auf drei Monitore setzen, die alle gleich groß bzw. vom gleichen Typ sind.
Damit ersparst du dir das lästige rumprobieren, bis alle fast den gleichen Kontrast haben. Auch muss die Rohleistung für MM da sein. Wie sieht denn dein System aus? bzw. was ist der Verwendungszweck?

Ich würde auch den 24" Dell U2412M empfehlen. Alleine schon wegen der Auflösung und den schönen Farben. :D

Zurück