Ach komm schon, mehr ist nicht nötig. Bei den Lüftern schon eherfind den pc jetzt nicht so der reißer! für 3800€ wäre mehr drin gewesen.

find den pc jetzt nicht so der reißer! für 3800€ wäre mehr drin gewesen.
find den pc jetzt nicht so der reißer! für 3800€ wäre mehr drin gewesen.
32 GB Ram sind echt zuviel, nimm ein 16 GB Kit, ist immer noch seeehr viel.
Du brauchst keine Wakü. Das Gehäuse ist sehr gut belüftet, wie AWR4Fi schon schrieb. 2 vorne, 1 x hinten und 1 x im Deckel reicht völlig.
Mainboard würde ich das Gigabyte Z87X-OC nehmen, weil es das beste für SLI/CF ist. Bei dem kannst Du die Grakas in den 1. und 3. oder 4. Slot stecken, die ungenutzten deaktivieren und hast so die optimale Anbindung und Kühlung/Lüftung für die Karten.
C1 oder C2 Stepping ist völlig wurscht.
genau wo man das grüne pcb siehtRein aus optischen Gründen bei einem orange-schwarzen Mainboard würde ich dir diese RAM-Riegel empfehlen: Corsair Vengeance Low Profile 2x8GB

Wir würden echt nur zu gerne Fotos von dem Teilchen sehen![]()
, espeacially von dem Phanteks Gehäuse mit den beiden Inno3D 780ern
.
Das Case soll ab Anfang September erhältlich sein.
Von unten einblasende Lüfter würde ich nicht empfehlen, da so sehr viel Staub mit hineingeblasen werden.Dann richtig 2 oben 2 unten 2 vorne 2 hinten nicht so ein halbe rmist wie sieht denn das aus
Sieht mMn besser aus, als der blaue RAM auf dem orangen Board, da ich die von aussen eigentlich das schwarze sehe, nicht das grüne.genau wo man das grüne pcb sieht![]()
Nein nicht mehr case ist erst ab 06.10.2013 zu erwerben ,wurde gändert

.
.
.