So habe alles zusammen gebaut. Habe jetzt aber ein Problem, der PC startet nicht

.
Also Strom bekommt das Mainboard, die LEDs leuchten, die Lüfter gehen an, aber ich höre keinen Biosbeep beim starten (Speaker war im Gehäuse mitgeliefert und ist an den Pins angeschlossen). Die Grafikkartenlüfter laufen auch. Ich habe mich an die Anleitung bei Gamestar und an meine mitgelieferten Anleitungen gehalten.
Sachen die ich schon ausprobiert habe:
CMOS reset
Batterie raus, CMOS reset, Batterie rein
Grafikkarte abgesteckt und auf Onboard den Monitor angeschlossen,
Jeden Ramriegel einfach benutzt statt zweifach
Ich weiß nicht mehr weiter... Ich hoffe nur das nichts mit der CPU oder dem Mainboard ist

.
Ich habe die CPU beim einbau nur seitlich angefasst und ganz leicht in den Sockel mit dem Pfeil in der richtigen Richtung in den Sockel gleiten lassen. Dann den Sockel geschlossen, einzig beim Schließen musste ich etwas mehr Kraft bei der Stange aufwenden als mir lieb gewesen wäre, aber das hatte ich nachgelesen, dass das normal ist. Habe wärend des zusammenbaus mich ständig geerdet und ein Statikarmband getragen. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?
Der 8 Pol Stecker ist auch drin, brauch ich villeicht nur 4 (kann den aufteilen)? Aber ich dachte, wenn das Mainboard einen 8 Pin Platz hat, kann man 8 anschließen.
Hardware:
i5 6600k
Asus Z170 Pro gaming
2x8 Gb Kingston Hyper X DDR4 Ram 2666 Mhz
Sapphire R9 390
Straight Power 10 500W
Macho Rev. B
Bin verzweifelt