• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Rechner

Andere Frage, warum nicht?
Er ist leise, hat gute Leistungswerte, sehr gute Lager und die wohl unproblematischste Installation.
Ausserdem mag ich Noctua. :ugly:
Naja, trotzdem muss es für den i5-3570k kein 70€-Kühler sein. Der viel günstigere Macho/Brocken reicht bis 4,5Ghz sehr gut aus:daumen:Edith: da war jemand fixer...:D @TE: ob du dich nun für eine HD7970/GTX670 entscheidest, spielt in Full-HD keine Rolle. Ich würde dir zu einer empfehlenswerten/effizienten und schon ab Werk leisen "grünen" raten (Asus DC2, Gigabyte Windforce OC, EVGA FTW Signature 2).

Gruß

Die Asus DC2 kann ich auch empfehlen. Außerdem muss ich nochmal sagen das mir diese Anti-Nvidia Einstellung so langsam auf den Sack geht. Ich mein wo ist die HD 7950 den wirklich merklich schneller als die GTX 660 ti :daumen2:

Wieso Anti Nvidia?
Ich bin an und für sich pro Nividia, aber die Redeons sind eben im P/L momentan einfach besser wie ich finde und das Never Settle Bundle tut sein übriges.

Erst einmal danke an alle die sich beteiligen und die guten Vorschläge :)

Das ist alles ziemlich viel Input für mich und ich muss mich da erst mal wieder rein finden ;)

Ich wollte mir zwar selber etwas zusammen bauen aber was haltet ihr den davon
XPS 8500

Bei fertig-PCs sind bis auch CPU+GraKa meistens nur No-Name Produkte verbaut.
Mit etwas selbst gebautem würdest du auf jeden Fall besser fahren.

Zurück