• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-Rechner für ca. 600 €? Könnt ihr mir helfen?

ChrisK92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer Gaming-Rechner für ca. 600 €? Könnt ihr mir helfen?

Hi,
habe mich angemeldet, da ich mir einen neuen Rechner anschaffen möchte, bis jetzt allerdings immer nur Komplett-PCs gekauft habe.
Mein Budget beträgt ca. 600 €, kann auch drübergehen, aber nicht viel mehr.
Ich habe jedoch leider keine Ahnung, was mit diesem Budget möglich ist und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich spiele an einem 27-Zoll-TFT (1920x1080) und möchte dass z.B. Skyrim und FIFA 12 in Ultra-Einstellungen flüssig und auch z.B Battlefield 3 so hübsch wie möglich spielen.
Weitere Kriterien: - Windows schon vorhanden
- Gehäuse: möchte ich das "Bitfenix Shinobi" haben
- weiterhin erwünscht: USB 3.0, Festplatte reicht 500 GB, möglichst leise.
- möchte ihn auch zusammenbauen lassen
- möchte ihn nicht übertakten

Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen, wäre sehr erfreut.
Oder ist das (wenn auch teuer, dafür mit SSD) eine gute Alternative: Difinity 2788 - Core i5-2500 - Gamer-Deluxe mit SSD Festplatte ?

Freue mich auf eure Antworten,
LG Chris

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Neuer Gaming-Rechner für ca. 600 €? Könnt ihr mir helfen?

Ich hätt das gleiche Problem wie der TE. Hier ein paar Fragen:
Hardware am besten kaufen bei hardwareversand.de?
Kann ich meine alten Laufwerke (HD-DVD und Blu-ray steht drauf!?) weiter verwenden? Worauf kommt es an?
Kann ich meine alte Festplatte weiter benutzen? Muss ich da auf irgendwas achten?
Rechner läuft teilweise auch mal 24 Stunden am Stück, ist aber eher selten. Brauch ich da ne extra Kühlung?
Spiele wären momentan. BF3, LoL, demnächst auch Diablo3.
Monitore sind 24+23 Zoll 1920x1080.
Hardware müsste ja oben genannte passen.
Braucht man mittlweile schon USB3? Was schließt man da an? Benutze USB2 und das reicht für mich :p
Gehäuse ist relativ egal solange es billig und nicht hässlich ist.
Budget ist btw das gleiche wie vom TE.

justwicked

Am besten wäre es wenn du einen eigenen Thread aufmachst.;)

@ wuestenfux: das H61 ICafe hat extern 2x USB3.0 ;)

MfG type_o

Jupp habe ich jetzt auch gesehen, es ist schon spät und wird langsam Zeit für den Feierabend :ugly:

Vielen Dank, hab mir jetzt das System bei Hardwareversand zusammengebaut und komme mit Gehäuse auf 686 € (plus Zusammenbau 706 €).
Da ist noch kein optisches Laufwerk dabei, brauche ich das auch noch, oder ist das im Gehäuse mit drin? Wenn ich eins brauche, welches?
Und gibt es bei dem Rechner vllt noch etwas Einsparpotezial, ohne dass die Leistung groß leidet?

Vielen Dank schonmal,
Chris

Skyrim auf Ultra in Full-HD wird sehr schwierig bei dem Budget...
Sofern du eine alte HDD daheim rumliegen hast, könnte man da was machen, ansonsten sieht das System von wuestenfuchs nicht schlecht aus. Wobei da auch noch ein Gehäuse rein müsste (sollte sich aber auch noch für nen Fuffi was finden lassen...).
Schau dir doch mal auf Sysprofile mein System an, das mit Windows und ohne HDD ca. 720€ gekostet (mit Boxed Kühler). Damit kannst du dann auch BF3/Skyrim auf Ultra spielen, wenn dir auch wenige Frames über 30 reichen :daumen:

Brauche ich zu dem von wuestenfux genannten System noch ein Laufwerk dazu?
Und selbst ohne Laufwerk kommt es inklusive Gehäuse und Zusammenbau auf 706 Euro..
Kann man da etwas machen, dass es eher in die 600 €-Richtung geht, ohne viel an Leistung zu verlieren?

Vielen Dank!

Zurück