Neuer Gaming-Rechner für ca. 600 €? Könnt ihr mir helfen?
Hi,
habe mich angemeldet, da ich mir einen neuen Rechner anschaffen möchte, bis jetzt allerdings immer nur Komplett-PCs gekauft habe.
Mein Budget beträgt ca. 600 €, kann auch drübergehen, aber nicht viel mehr.
Ich habe jedoch leider keine Ahnung, was mit diesem Budget möglich ist und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich spiele an einem 27-Zoll-TFT (1920x1080) und möchte dass z.B. Skyrim und FIFA 12 in Ultra-Einstellungen flüssig und auch z.B Battlefield 3 so hübsch wie möglich spielen.
Weitere Kriterien: - Windows schon vorhanden
- Gehäuse: möchte ich das "Bitfenix Shinobi" haben
- weiterhin erwünscht: USB 3.0, Festplatte reicht 500 GB, möglichst leise.
- möchte ihn auch zusammenbauen lassen
- möchte ihn nicht übertakten
Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen, wäre sehr erfreut.
Oder ist das (wenn auch teuer, dafür mit SSD) eine gute Alternative: Difinity 2788 - Core i5-2500 - Gamer-Deluxe mit SSD Festplatte ?
Freue mich auf eure Antworten,
LG Chris
Hi,
habe mich angemeldet, da ich mir einen neuen Rechner anschaffen möchte, bis jetzt allerdings immer nur Komplett-PCs gekauft habe.
Mein Budget beträgt ca. 600 €, kann auch drübergehen, aber nicht viel mehr.
Ich habe jedoch leider keine Ahnung, was mit diesem Budget möglich ist und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich spiele an einem 27-Zoll-TFT (1920x1080) und möchte dass z.B. Skyrim und FIFA 12 in Ultra-Einstellungen flüssig und auch z.B Battlefield 3 so hübsch wie möglich spielen.
Weitere Kriterien: - Windows schon vorhanden
- Gehäuse: möchte ich das "Bitfenix Shinobi" haben
- weiterhin erwünscht: USB 3.0, Festplatte reicht 500 GB, möglichst leise.
- möchte ihn auch zusammenbauen lassen
- möchte ihn nicht übertakten
Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen, wäre sehr erfreut.
Oder ist das (wenn auch teuer, dafür mit SSD) eine gute Alternative: Difinity 2788 - Core i5-2500 - Gamer-Deluxe mit SSD Festplatte ?
Freue mich auf eure Antworten,
LG Chris