quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Zu den Netzteilen kann ich persönlichst nichts zu sagen, weil ich davon keine Ahnung habe.
Deswegen sollst du ja sagen, welches Netzteil er empfiehlt.

Zu den Netzteilen kann ich persönlichst nichts zu sagen, weil ich davon keine Ahnung habe.

.

Auf der Homepage steht was von "ATX Netzteil", und zwar bei allen Systemen.

Das kann nur Schrott sein, genau so wie alle Systeme auf seiner
Homepage, er empfiehtl für nen Gaming PC für 630 Euro nen Q9400 und ne 9800 GT,
das ist so lächerlich![]()

Bestell ihm mal nen schönen Gruß von den ATI Usern hier aus dem Forum,
deren Grakas alle schnell kaputt gehen![]()

Das weis ich auch nicht.Jep, den Satz verstehe ich auch nicht. Wie kommt er darauf?![]()
In den unten von mir geposteten Angeboten steht auch nur ATX Netzteil.Das habe ich auch gesehen, deshalb frage ich auch nach, was für ein Netzteil er genau empfiehlt.
"ATX Super Silent Netzteil" nennt sich ja alles.
Chieftec Midi Tower, 500 Watt Nitrox Netzteil

Ich habe das gefühl das die "ein bisschen" überteuert sind xD.
Ich glaube ich werde mir dann ein Sys bei Hardwareversand bestellen, es seiden er geht noch um einiges mit dem Preis runter. Bei Hardwareversand bekomme ich den Ersten Pc nämlich für 625, also gut 200€ weniger.

, aber der Thread muss ein wenig nach oben.passtMainboard: [FONT="]ASUS P7P55D, ATX, DDR3[/FONT]
[FONT="]RAM: 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7[/FONT]
[FONT="]Gehäuse: LanCool K62, ATX, ohne Netzteil[/FONT]
[FONT="]Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)[/FONT]
!Wenn du Lightscribe brauchst/möchtest ist er ok, ansonsten würde ich den GH22NS50 nehmen.DVD-Brenner: LG GH22LS50 Retail
Wenn du so viel Leistung brauchst/möchtest, würde ich das Cougar CM 550W nehmen.Netzteil: bequiet! Straight Power BQT E7-CM-580Watt
Wenn du im Internet bestellst hast du beim jeweiligen Händler die Garantie, du musst die defekte Hardware aber hinschicken und auf Ersatz/Reparatur warten.Meine Frage ist jetzt, ob ich Morgen oder Übermorgen zu Atelco gehen soll und mir den da bestellen soll, oder ihn mir bei Hardwareversand.de bestellen soll.
Beim letzteren ist er nämlich 100€ billiger, aber da es ein Versender ist, weis ich nicht ob ich es machen soll, weil wenn dann Mal was mit dem PC ist habe ich bei Atelco einen Ansprechpartner und bei HWV eben nicht. Mich lockt bei HWV dieser enorme Preisunterschied, aber wenn da was kaputt sein sollte bin ich doch gear****, oder etwa nicht.
.Wieso kommt ihr damit immer alle?Dumm nur, dass die Hexaxores für Normaluser unbezahlbar sein werden,
von den Octacores ganz zu schweigenZudem ist der Sockel 1366
Geschichte, bis Programme von mehr als 4 Kernen profitieren.
Mit der Zeit wird sich das schon anpassen.

Wieso kommt ihr damit immer alle?Mit der Zeit wird sich das schon anpassen.
![]()

Würdet ihr mir eher zu einem Am3 System raten? Weil dafür sollen ja auch Hexacores für rauskommen.Aber dann ist der Core i7 zu langsam und man muss sich einen neuen Sockel kaufen.