hoffenlich die letzte frage zu dem Thema 
USB 3.0, hab ich ja am Motherboard und auch am Gehäuse.....blöde Frage, ist des ganze schon ausgereift ??? wollt mir eigentlich diese Woche nen Stick besorgen und überlege ob ich gleich zu nem 3.0 greife ?!?!!?!
DANKE im Voraus

USB 3.0, hab ich ja am Motherboard und auch am Gehäuse.....blöde Frage, ist des ganze schon ausgereift ??? wollt mir eigentlich diese Woche nen Stick besorgen und überlege ob ich gleich zu nem 3.0 greife ?!?!!?!
DANKE im Voraus

Probleme solltest du damit keine bekommen. Weder hab ich davon bisher was gehört, noch habe ich selbst damit Probleme gehabt.


