Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wechsel steht diesen Monat an
Bis auf die Grafikkarte und die Festplatten hab ich noch alles.
Die GTX 680 hielt unangetastet bis Ende 2016 und mit einem nachgerüsteten Kühler überstand sie nochmal den Winter und die ersten Frühlingstage
Weis nicht wie weit ich mit der 4GB Variante gekommen wäre. Sie wurde erst durch eine 970 ersetzt die ich gaaaaaanz schnell wieder loswurde um sie gegen meine jetzige 1060 6G zu tauschen.
Kla, ne SSD kam sicher noch dazu
Ich dachte es es wäre ne schöne Geste nochmal im Nachhinein hier zu antworten und nochmal Feedback zu geben. Alle "Teilnehmer" hier haben mir sehr geholfen und ihr seht eurer Rat hat mir für über 5 Jahre eine stabile Plattform beschert.