• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Gaming PC Lestungsfähig+zukunftsicher

AW: neuer Gaming PC Lestungsfähig+zukunftsicher

Ja, dadurch wird der RAM automatisch korrekt eingestellt, was bei Dir aber ja bereits der Fall ist. ;)

Alles klar danke.

Gibts nicht Benchmark Programme oder sowas in der Art um mein System mal etwas auzulasten und zu sehen wie es sich schlägt?

hmm das wäre gerade mal platz 7 bei single GPU 720p

SCORE.jpg

So sieht es aus.
Hast du Sandy reicht der für 5 Jahre oder sowas.

:daumen:
Wechsel steht diesen Monat an :D
Bis auf die Grafikkarte und die Festplatten hab ich noch alles.

Die GTX 680 hielt unangetastet bis Ende 2016 und mit einem nachgerüsteten Kühler überstand sie nochmal den Winter und die ersten Frühlingstage :lol:
Weis nicht wie weit ich mit der 4GB Variante gekommen wäre. Sie wurde erst durch eine 970 ersetzt die ich gaaaaaanz schnell wieder loswurde um sie gegen meine jetzige 1060 6G zu tauschen.

Kla, ne SSD kam sicher noch dazu :)

Ich dachte es es wäre ne schöne Geste nochmal im Nachhinein hier zu antworten und nochmal Feedback zu geben. Alle "Teilnehmer" hier haben mir sehr geholfen und ihr seht eurer Rat hat mir für über 5 Jahre eine stabile Plattform beschert.

Dafür nochmals vielen Dank!!:daumen::daumen:

:hail: :pcghrockt:

Zurück