• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC für ca. 750€

AW: Neuer Gaming PC für ca. 750€

Der mit dem K lohnt sich nur, wenn Du übertakten willst (also die CPU).
Dafür brauchst Du aber ein Z97 Board und einen fetten Kühler.

Nimm den hier : Intel Core i5-4590

Leistung satt und korrekter Preis ;-)

Also der ohne k wird auf der Seite, auf welcher ich verglichen hatte halt für über 200€ angeboten, wohl überteuert :)

Danke für die Anregungen bei den Mäusen :)

Könntet ihr mir noch ein anderes Gehäuse empfehlen, es sollte jedoch zwei Lüfter haben :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich werf mal noch die teure Poser Maus Logitech G502 Proteus Core Gaming Mouse, USB (910-004075/910-004076) in den Ring. Hab selber ne Logitech G5 die schon seit Ewigkeiten werkelt mit Gewichtssytem und wenn die Ausfallen würde, wäre die Proteus im neuen Auswahlprozess mit drin. (Klar kann man da sparen, aber mit was hat man zu tun dem Bildschirm, der Tastatur, der Maus) Unwohlsein bei solchen Komponenten würden mich mehr ärgern als 3 FPS in nem Spiel, wo man die Details ändert und dann das Thema gegessen ist.

Die hat, wie du ja schon gesagt hast, aber auch einen saftigen Preis. Hab keine Ahnung warum man 12000dpi braucht, jedenfalls nicht fürs Gaming :P

Glaube, wenn man eine teure kaufen will, dann reicht auf die Logitech hier: Logitech G500s Gaming Mouse, USB (910-003604/910-003605/910-003607) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Joap die ist doch sogar der Nachfolger von meiner, aber das Design - naja solang die Haptik die gleiche ist ists ok. wtf. Logitech G5 Laser Mouse Refresh, USB (910-000094) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ab €319,-- Das ist wohl ein Preis für Maussammler?

Eine Frage habe ich dann doch noch:D

Wie lange wird es wohl möglich sein mit dem Pc auszukommen, mir reichen 30 fps bei allem auf low :)

Jepp, verdammt lange.

Die CPU wird locker die nächsten ~ 5 Jahre jede Graka befeuern können, und bis die 280 schlapp macht, wird auch noch eine ganze Weile dauern ;)

also sind mit diesen ansprüchen 2-3 Jahre noch zu schaffen :)

Das finde ich gut (Daumen-hoch-Smiley)

Ich habe bis Ende 2012 noch alles mit einer 9800GT gezockt :ugly: :D

Jetzt habe ich eine 7950, ist baugleich mit der R9 280.
Watch Dogs läuft definitiv flüssig :daumen:

Zurück