Katamaranoid
Software-Overclocker(in)
AW: Neuer Gaming PC für ~ 900€
Unter anderem Scharfe Kanten, die linke Gehäuseseite schließt bei genauerer Betrachtung nicht Bündig ab. Im Licht sieht man das an einer Stelle Lack zu Dick aufgetragen wurde.... der fehlt dann allerdings an einer kleinen Stelle des seitlichen Lüftergitters.... Das wars eigentlich im Großen und ganzen.
Den Einbau der Hardware fand ich ebenfalls alles andere als einfach!!!
Was ich auch doof finde ist, wenn damit geworben wird, dass man die Laufwerke einfach nur reinclipsen braucht, dann will ich die Laufwerke auch nur reinclipsen.... aber nein: Auf der anderen Gehäuseseite muss ich trotzdem schrauben, damit das Laufwerk fest im Gehäuse sitzt. Wer will den schon ein wackeliges DVD Laufwerk. Aber das Gehäuse sieht einfach nur Goil aus... und allzu oft baue ich ja keine Hardware ein oder aus
Allerdings könnte das Festplatteneinbauen doch ein wenig einfacher sein...-.-
Positiv kann ich allerdings sagen, dass die mitgelieferten Lüfter ziemlich leise sind. Ich habe nichts zusätzlich eingebaut und verändert und die Hardware ist trotzdem ziemlich kühl. die Prozessorkerne liegen im moment bei 29-35° C
und die GPU bei 35° C.
Allerdings zeigt mir Everest beim Mainboard immer zwischen 35° und 130° an... irgendwas bugt da.... aber es kam ja ohnehin schon die Meldung, dass das Programm nicht voll kompatibel zu Sandy Bridge ist.
Ich werde jetzt mal The Witcher 2 zocken und mal sehen, wie laut der PC unter Last wird.
Ach übrigens: Ich konnte den Speaker vom Mainboard nicht installieren, da die Grafikkarte im weg war. Ist ja eigentlich unerheblich oder ?
Unter anderem Scharfe Kanten, die linke Gehäuseseite schließt bei genauerer Betrachtung nicht Bündig ab. Im Licht sieht man das an einer Stelle Lack zu Dick aufgetragen wurde.... der fehlt dann allerdings an einer kleinen Stelle des seitlichen Lüftergitters.... Das wars eigentlich im Großen und ganzen.
Den Einbau der Hardware fand ich ebenfalls alles andere als einfach!!!
Was ich auch doof finde ist, wenn damit geworben wird, dass man die Laufwerke einfach nur reinclipsen braucht, dann will ich die Laufwerke auch nur reinclipsen.... aber nein: Auf der anderen Gehäuseseite muss ich trotzdem schrauben, damit das Laufwerk fest im Gehäuse sitzt. Wer will den schon ein wackeliges DVD Laufwerk. Aber das Gehäuse sieht einfach nur Goil aus... und allzu oft baue ich ja keine Hardware ein oder aus

Allerdings könnte das Festplatteneinbauen doch ein wenig einfacher sein...-.-
Positiv kann ich allerdings sagen, dass die mitgelieferten Lüfter ziemlich leise sind. Ich habe nichts zusätzlich eingebaut und verändert und die Hardware ist trotzdem ziemlich kühl. die Prozessorkerne liegen im moment bei 29-35° C
und die GPU bei 35° C.
Allerdings zeigt mir Everest beim Mainboard immer zwischen 35° und 130° an... irgendwas bugt da.... aber es kam ja ohnehin schon die Meldung, dass das Programm nicht voll kompatibel zu Sandy Bridge ist.
Ich werde jetzt mal The Witcher 2 zocken und mal sehen, wie laut der PC unter Last wird.
Ach übrigens: Ich konnte den Speaker vom Mainboard nicht installieren, da die Grafikkarte im weg war. Ist ja eigentlich unerheblich oder ?


