Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay dann wird das jetzt bestellt. Bin grad nurnoch am überlegen ob ich das asgard gehäuse und den stella lüfter gegen ein sharkoon t9 value plus macho kühler tauschen soll...
edit: Hast sich erledigt, das sharkoon gehäuse gibts bei hardwareversand nicht.
xD es gibt bestimmt auch bei hardwareversand vergleichbare gehäuse
der macho hat halt mehr powert als der stella also kannst du mehr rausholen oder die temps bleiben niedriger was die lebensdauer der cpu begünstigt...
Okay, hast du denn da irgendeine Empfehlung für ein Gehäuse im Preisrahmen des sharkoon oder asgard? (Beim sharkoon hätte ich mir ja die gehäuselüfter sparen können die liegen also eigentlich preislich gleichauf).
Okay Danke kenn mich bei den Gehäusen garnicht aus.
Also das Asgard hat die Abmessungen: 18.5 cm x 47.5 cm x 40.8 cm
Thermaltake V4: 19 cm x 47.5 cm x 43 cm
das coolermaster elite 333: 20.3 cm x 48.6 cm x 41.3 cm
Reicht den dieser geringe Zuwachs an Platz mit dem Thermaltake, das mir besser gefällt als coolermaster, für den macho kühler?
Über die maximale Kühlerhöhe vom Thermaltake V4 ist mir leider nichts bekannt. Ich denke aber, dass das sehr knapp wäre. Du kannst ja einen EKL Nordwand Rev. B nehmen.
Über die maximale Kühlerhöhe vom Thermaltake V4 ist mir leider nichts bekannt. Ich denke aber, dass das sehr knapp wäre. Du kannst ja einen EKL Nordwand Rev. B nehmen.
Ok cool. Dann nehme ich das Xigmatek Asgard + den besseren Alpenföhn Brocken Müsste dann alles passen.
Danke!
edit: HAbe mich doch für das Gehäuse Coolermaster Elite 333 entschieden. Das scheint mir ein wenig geräumiger zu sein.
'Muss endlich mal bestellen sonst entscheide ich mich alle 5 minuten um...
Habe den Pc nun bestellt. Allerings mit einem Midgard gehäuse und Mugen 3 Lüfter, statt der asus eine gigabyte geforce 560ti.
Habe jetzt in einem anderen Thread gelesen, dass hardwareversand den Lüfter nicht einbaut??
Bauen die dann nur den boxed lüfter ein oder gakeinen? Hat da jemand Erfahrung mit?
Die bauen den boxed-Kühler ein und schicken den Mugen3 in der OVP einfach mit. Je nach Gehäuse ist dann ein erneuter Ausbau der Boards empfehlenswert / notwendig.