Ich liebe es.Mein IPS hat kein Glow.
Hat er ja nicht, das war eine reine These, muss man mal anmerken, hat er belege geliefert?
Oder glaubt man einem Wetterfrosch
Danke für deine Ausführungen aber ich denke die eierlegende wollmilchsau ist außerhalb des Budgets das ich ausgeben möchte oder hast du Vorschläge im 500 euro BereichAhja, jeder andere VA hat das, nur deiner nicht.
Erinnert mich an die Aussagen, wenn Leute keine IPS Glow haben.
Danke für die ZusammenfassungHier von VA über IPS bis OLED in 21:9
Produktvergleich MSI Optix MAG301RF, Cooler Master GM34-CWQ2 ARGB, LG UltraGear 34GN850P-B, LG UltraGear OLED 34GS95QE-B Geizhals Deutschland
Produktvergleich für MSI Optix MAG301RF, 29.5geizhals.de
Danke der klingt auch interessant tolle größe und der Preis ist echt gut.Der ist im Preis deutlich gefallen, ich liebäugele auch schon damit gg
ASUS TUF Gaming VG34VQL3A ab € 339,00 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS TUF Gaming VG34VQL3A ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 34" (86.4cm), Klasse: 33"-34" • Auflösung: 3440x1440 (UWQHD), … ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
29" ist 21:9 und von der Grösse her kleiner als 27" 16:9.Edit: übersehen da war ja einer dabei aber der ist mir mit 27^ zu klein 29 sollten es schon sein
Der ist im Preis deutlich gefallen, ich liebäugele auch schon damit gg
ASUS TUF Gaming VG34VQL3A ab € 339,00 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS TUF Gaming VG34VQL3A ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 34" (86.4cm), Klasse: 33"-34" • Auflösung: 3440x1440 (UWQHD), … ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ich finde den auch gut, ich habe den schonmal empfohlen, da kam gute Resonanz.Kannst du zu dem was sagen?Konnte keine richtigen Tests finden, alles was ich zu ihm gefunden habe war positiv. Momentan tendiere ich dazu ihn heute zu bestellen
Welche Grafikkarte hast du, da wurde so viel geschrieben, dass ich den Überblick verloren habe.Danke, Tests hast du also auch nicht. Da mein neuer Rechner noch nicht geliefert wurde und mir auch noch kein neuer Liefertermin mitgeteilt wurde ist das mit dem 14 Tage testen schwierig könnte mir vorstellen das mein alter Rechner mit dem Bildschirm überfordert ist.
Das ist die von dem systemtreff.de PC den du mir empfohlen hast, der ist aber noch nicht da.Welche Grafikkarte hast du, da wurde so viel geschrieben, dass ich den Überblick verloren habe.
Ist das die 4080? Die passt locker!
Palit RTX 4080 Super GamingPro 16GB
Die 4080S schafft das locker, die 1060 wird kotzen 🤮Das ist die von dem systemtreff.de PC den du mir empfohlen hast, der ist aber noch nicht da.
Aktuelles Sytsem
Prozessor: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Processor, 3400 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Grafikkarte: nvidia geforce GTX 1060 6G
Haha genau, daher macht ein bestellen und ausgiebig testen erst sinn wenn der PC da ist und der Saturn Sale mit den 19% endet morgen. Wenn der Monitor dann wieder im Preis steigt ist er für mich wahrscheinlich wieder raus.Die 4080S schafft das locker, die 1060 wird kotzen 🤮
Also ich würde den bestellen, ich weiß nur nicht wie viel FPS bei den spielen möglich sind.Haha genau, daher macht ein bestellen und ausgiebig testen erst sinn wenn der PC da ist und der Saturn Sale mit den 19% endet morgen. Wenn der Monitor dann wieder im Preis steigt ist er für mich wahrscheinlich wieder raus.
Danke für die Einschätzung, ich denke mal drüber nach und vielleicht bestelle ich dann heute abendAlso ich würde den bestellen, ich weiß nur nicht wie viel FPS bei den spielen möglich sind.
Aber zu testen reicht die 1060 aus.
Siehe Foto 42 Bilder das meinte ich zum Testen reicht das auch aus.Danke für die Einschätzung, ich denke mal drüber nach und vielleicht bestelle ich dann heute abend
Ja das stimmt, die FPS sind ja für die Farbgebung erstmal egal. Danke für die Zeit und Mühe die du sowohl hier als auch in meinem Gaming PC thread investiert hast, sieht so aus als würde ich mich in beiden Fällen (pc ist ja bereits bestellt) für deine Empfehlungen entscheiden.Siehe Foto 42 Bilder das meinte ich zum Testen reicht das auch aus.
Ist nicht gut, warum der Sinneswandel?Wie steht ihr zu dem Monitor gerade im Vergleich zu dem Asus Tuf
SAMSUNG Odyssey G5 C34G55TWWP 34 Zoll UWQHD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, 165 Hz) | MediaMarkt
SAMSUNG Odyssey G5 C34G55TWWP 34 Zoll UWQHD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, 165 Hz) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jewww.mediamarkt.de