- Aktuelle PC-Hardware
- AMD Ryzen 7 7800X3D - 8x 4.2GHz | 32GB DDR5 Corsair Vengeance RGB | Palit RTX 4080 Super GamingPro 16GB | 2TB M.2 SSD (NVMe) WD BLACK
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Budget
- 500
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Monaten
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Neuer Gaming Monitor
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Guten Abend zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft nun gedeiht in mir der Gedanke mir ebenfalls einen neuen Monitor für das Gaming zuzulegen.
Games: Baldurs gate 3, cyberpunk, Sämtliche Total War Titel, Football manager,
Ich habe mich ein wenig in die Bildschirm Thematik eingelesen und bin dabei auf 2 Monitore gestoßen die im Test gut rumgekommen sind.
Aufgrund von mangelndem Fachwissen bin ich mir nicht sicher was ein vernünftiger Gaming Monitor kosten und was er können sollte.
Ich hoffe hier gibt es Leute die mir mit Rat zur Seite stehen und mir den einen oder anderen Monitor empfehlen können.
ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft nun gedeiht in mir der Gedanke mir ebenfalls einen neuen Monitor für das Gaming zuzulegen.
Games: Baldurs gate 3, cyberpunk, Sämtliche Total War Titel, Football manager,
Ich habe mich ein wenig in die Bildschirm Thematik eingelesen und bin dabei auf 2 Monitore gestoßen die im Test gut rumgekommen sind.
Aufgrund von mangelndem Fachwissen bin ich mir nicht sicher was ein vernünftiger Gaming Monitor kosten und was er können sollte.
Ich hoffe hier gibt es Leute die mir mit Rat zur Seite stehen und mir den einen oder anderen Monitor empfehlen können.