Neuer Gaming Monitor >24''

bloodyscar

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich habe aktuell den Samsung Syncmaster BX2450 bei mir zu Hause und musste leider feststellen, dass mir ein 24'' Monitor einfach zu groß ist.
Dem entsprechend werde ich den BX2450 wieder zurück schicken.

Nun benötige ich allerdings eine Alternative - sprich einen kleineren Monitor (ich würd jetzt mal sagen max. 22'' wenn nicht eher noch einen Tick kleiner) für max. 220€!

Ich möchte diesen insbesondere zum Spielen (Dragon Age 2 / Rift / etc.) nutzen.

Kurz zu meinem PC:

- Intel I5-2500k
- GTX 570 Phantom

Ich würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen.

Danke und Grüße,

Bloody
 
Den BX2250 oder den 2233RZ kann ich empfehlen.
Beim 2233RZ hättest du mit Nvidias Brille sogar die Chance, mal was in 3D zu spielen.
 
Also 3D möchte ich nicht unbedingt haben - komme damit nicht ganz so gut klar :-(

Welche der beiden Alternativen würdet ihr nehmen?

Lieber die 120Hz beim 2233RZ mit 1680x1050 Auflösung

ODER

Die höhere Auflösung von 1920x1080 beim BX2250

?

Oder doch lieber noch irgendeinen anderen Monitor?
 
Also es sind eigentlich schon farblich 2 ganz große Unterschiede.

Der 2233RZ frisst wegen 1680x1050 nicht soviel Grafikleistung wie der bx in Full-HD.
Würde dir empfehlen, mal in nem Laden vorbeizuschauen und ihn dir mal anzusehen.
Ganz anderst als der BX2450.

Aber beim Spielen absolut Top, keine Schlieren etc. :daumen:
 
Ich werfe einfach mal den Samsung XL2370 in den Raum =)
Mir gefällt der Monitor für Games sehr gut, kannst aber auch ruhig den BX2350 nehmen :D
 
Der thread Titel ist falsch gewählt. Der sagt aus, dass du einen Monitor suchst der größer ist als 24".
Richtig wäre gewesen : "Neuer Gaming Monitor <24''"

/klugscheiß aus

PS: Ich weise dich nur daraufhin, da ich mich mal wegen größeren Monitoren als 24" umschauen wollte und auf den Thread gestoßen bin. Es soll auch kein persönlicher Angriff sein!

Edit: Viel Spass mit deinem Moni, ich habe mir den BX2350 gestern bestellt. Weswegen sind dir 24" zu groß?
 
Zurück