hallo,
ich habe nun alles soweit hingekriegt, aber mein pc kann nur die auflösung von 1280*1024 auf meinen monitor bringen, was iwi bei meinem iiyama zu wenig ist. woran könnte das liegen ? mir ist aufgefallen, dass mein pc unter geräte-manager nur eine standart vga-grafikkarte erkannt hat.