• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC

Wie es quanti schon sagte, =gleiche lochabstände, passt also ;)

MfG :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
nur weil es da nicht steht passt er trozdem wenne trozdem noch zweifel hast hersteller hompagen kann ich nur empfehlen ^^ und zum ide das wird schon sehr lange nicht mehr auf die boards gebaut s-ata ist schon längere zeit der standard für alles
 
Also vor einem Jahr habe ich noch so'n Board mit IDE drauf gehabt. Naja,.. Gerade bei Saturn 'n Laufwerk gekauft. Jetzt noch meine Schicht zu Ende Bringen (-22:00 Uhr) (ZurHeide) Dann Endlich Fertig Bauen/Installieren ...

Dann wäre nur noch das oben erwähnte Problem mit den Phantom Case Lüfter.. Aber das werd ich auch noch hinbekommen...
 
So, läuft soweit! Nur der Zeigt mir unter Windows die 1tb SATA Platte nicht an... Muss ich die erst "vor" Windows formatieren? Im BIOS wird die angezeit... Jmd n Tipp?
 
Und wenn ich die KabelMaus bewege fiept es in meinen Roccat Kave Kopfhörern.und auch wenn was geladen wird gibt es störgeräusche ... Glaub ich Kauf mir ne Soundkarte...
 
So, läuft soweit! Nur der Zeigt mir unter Windows die 1tb SATA Platte nicht an... Muss ich die erst "vor" Windows formatieren? Im BIOS wird die angezeit... Jmd n Tipp?

hi,

Du musst die Platte erst formatieren. Dazu gehst Du in die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

Dort ist die Festplatte angezeigt und kann formatiert werden. Achte aber darauf, dass Du eine "Schnellformatierung" machst, sonst dauert das Ganze ein paar Stunden.


Softy
 
Das mit dem fiepen hatte Kollege von mir auch wenn das Kabel neben dem Tastatur Kabel war. Hast du so einen clipmagneten? Könntest mal damit probieren oder das Kabel mal weng bewegen und schauen wo es genau stôrt
 
So, würde mir dann noch die Creative Soundblaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte holen... In Ordnung ? Spiele Hauptsächlich Mit Roccat Kave Headset (Cod und so'n Zeugs)...
 
So, würde mir dann noch die Creative Soundblaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte holen... In Ordnung ? Spiele Hauptsächlich Mit Roccat Kave Headset (Cod und so'n Zeugs)...

Wozu eine Soundkarte?
Teste doch erst mal den Onboardkram, in der Regel reicht das völlig. Eine Soundkart rentiert sich erst, wenn man auch ein entsprechendes Equipment dahinter dranhängt.
 
Also ich habe doch dieses oben beschriebene "Fiepsen" .. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen. Jetzt habe ich zudem gelesen das sich die Anzahl der Fps, also die Spielperformence steigen kann! Und alle haben in der Rezession der Soundkarte geschrieben, das eigentlich immer ein grosser Unterschied zu den Onboard Karten zu hören war.
 
Zurück