Neuer Fernseher Welche Marke ?

Um ehrlich zu sein , ich werde mir keine Filme in 3D kaufen , kein 3D Sky Abo kaufen und auch kein Player der 3D kann.

Was ich aber versuchen / ausprobieren möchte ist das benutzen des Fernsehers mit Nvidias 3D ;)

Ich habe den Link zwar noch nicht gesehen aber das wird wohl heißen das das nicht geht ;)
Dann hau mal andere Plasmas für 2D rein ....

naja wie ich schon weiter vorne geschrieben hab nen panasonic s20 oder gw20 oder halt lg pk 550 ;-) das wäre die plasma seite. als lcd gibts auch einiges wie C650 von samsung solang man nicht zockt usw

Wenn ich die bei Geizhals suche kommen mehrere auch mehrere in der selben Auflösung , kannst du mir mal die richtigen Links geben am besten zu den 50".

Du suchst ein System?

Was darfs kosten?

Wie würdest du deine Gewohnheiten bzgl Musik, Spiele, Filme einordenen? (Bsp: (M 20%, S 20%, F 60%) )

Also da gibt es das concept e300 von teufel und das z5500 von logitech, vobei ich zu ersterem greifen würde

Mal ne Frage: Crytek hat doch eine sehr Resourcen schonende 3d-Technik entwickelt, die auch aud nicht 120-Hertz Monitoren läuft.
Meint ihr, wenn man sich jetzt einen Samsung der LED 6er Reihe kauft, dass man diese Technik nutzen kann?

Zurück