Neuer Fernseher Welche Marke ?

warum kein lg ? die lk pk serie ist p/l das beste was man an plasma bekommen kann wenns nur aufs bild ankommt und des bild vom tv kann noch so gut sein ohne sound machts einfach keinen spaß

Ich mag die Marke nicht habe mit denen auch keine schlechten Erfahrungen aber ich finde einfach den Namen und das Design doof :schief:

naja auch ich hab firmen von denen kauf ich nie wieder was. zb sony. meine meistgehasste firma. die können nix, siehe swg oder avr.

wenn dir LG überhaupt net zusagt dann zb der S20 von panasonic, der war vor der PK serie eig der p/l tv ;-) wenn man plasma mag, und wenns hier in fanboy getue endet braucht man eh keine empfehlung mehr machen

wenn du keine beratung willst , bitte ... kannst dich auch selbst in die materie einlesen und informieren, als einstieg ist das hifi-forum net schlecht dort kannst erfahrungen wälzen etc, dann gehst in etliche läden schaust dir die tv´s ma an ( darauf achten das die tv´s net wie eim mediamarkt total beleuchtet sind) denn so hell hat mans daheim nicht und verfälscht das bild.

Man muss eine Menge lesen und es dauert viel Zeit bis man einen repräsentativen Überblick hat. Was jedoch wirklich nicht schaden kann, ist sich 3 präferierte Glotzen aus den Tips zu picken und dann zu vergleichen. Beispielsweise einen Plasma, einen günstigen LCD und einen Full-LED mit Local Dimming. Gern darfst du uns deine Entscheidung preisgeben. Wenn die Glotze dann da steht und du stolz drauf bist dürfen auch gern Bilder ran. Das belebt Freds! ^^

Hehe ich guck mal .
Gibt ja noch von Revoltec den ambilight Ersatz :D

Das kann man leider so gar nicht miteinander vergleichen.
Ich habe beides hier. Das Revolteczeugs am Monitor und Ambilight am Fernseher. Das Revoltecset ist zwar ein huebscher Lichteffekt, aber mehr nicht.
Ambilight passt sich den Randfarben an und wechselt.
Kann ich nicht erklaeren, muss man selbst gesehen haben :)

Das kann man leider so gar nicht miteinander vergleichen.
Ich habe beides hier. Das Revolteczeugs am Monitor und Ambilight am Fernseher. Das Revoltecset ist zwar ein huebscher Lichteffekt, aber mehr nicht.
Ambilight passt sich den Randfarben an und wechselt.
Kann ich nicht erklaeren, muss man selbst gesehen haben :)
Der Unterschied ist mir Durchaus bewusst ;)

Ich mag die Marke nicht habe mit denen auch keine schlechten Erfahrungen aber ich finde einfach den Namen und das Design doof :schief:
Lg wäre bei deinem Budget aber mitunter das beste was du bekommen kannst.

Ich habe einen LG 55lx9500 zu Hause und das Bild und die Qualität sind der Hammer, und das noch zu einem fairen Preis.

Es wäre schon gut zu wissen ob du vor hast eine Konsole oder BR Player anzuschließen, da bei Zockern Plasma nicht das beste ist, bzw ein LED/LCD einfach besser wäre.

Ambilight kann man mit einer normalen Hintergrundbeleuchtung überhauptnicht vergleichen.
Ich habe noch einen etwas älteren 32'' Phillips Ambilight Tv im Keller stehen und da hat man einfach den Vorteil, dass sich die Farben dem derzeitigen Bild anpassen.

Wenn dir allerdings der Name ''LG'' nicht gefällt (:ugly:) würde ich ein Gerät von Samsung nehmen.

LG = Life´s Good , und mein Leben ist einfach nicht gut ;)

Also nochmal was wäre jetzt besser LCD oder Plasma ? Größe 45-50" weniger als 1300 €.
Ich gucke Filme und irgendwann wird dann noch ne PS4 gekauft. Sound kommt obwohl ich gesagt habe das keiner kommt auch noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
LG ist meiner meinung nach wirklich nicht emfehlenswert, auser man setzt sein hauptaugenmerk NUR auf den preis. Obwohl es sogar für die preise noch bessere alternativen von anderen herstellern gibt ;)

Zurück