Neuer CRYSIS WARS Free Weapons Server!

Hardcoreentertaiment

PC-Selbstbauer(in)
hallo zusammen

ich werde am wochenende einen neuen crysis free weapons server starten, samstag um 12:00 uhr

wer mitspielen will ist herzichh eingeladen :)

zusätzlich hätte ich noch die frage was ihr verbesserungwürdig fändet-oder was auf dem server verbessert werden sollte...(wie nukespam,teamkilling usw...):huh:

SERVERNAME: !=[NEST]~[FREE-WEAPONS]-noTK/SuperSpeed

PASSWORT= ""

hier noch das entsprechende video als "trailer" :)

YouTube - CRYSIS FREE WEAPONS SERVER

hoffe euch gefällt der server:hail:

team ist das NAUTILUS-ELITE-SNIPER-TEAM = NEST :devil:

hat aber erst fünf mitglieder:D

clanforum wird noch erstellt...

niemand einen kommentar??? *push*

jetzt mit noKey und ohne energieverlust im sprintmodus - sowie eigenen cheatschutz und ohne punkbuster, sodass niemand gebannt wird ohne das er cheatet(die richtigen cheater kommen sowiso um den punkbuster rum...)

zwei admins die den server immer überwachen

server läuft 24h, 7 tage die woche und mit bester verbindung...

serverstatistiken werden auch aufgezeichnet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Zeit hätte für noch ein Spiel, würd ich ja vielleicht mitspielen, aber im Moment bin ich ganz gut ausgelastet, und wenn BFBC2 kommt, dann erst recht =).

ich wäre evtl mal dabei! :-) ich hab noch zwei weitere Rechner zuhause, vl würde ich al´so noch 2Personen dazu holen können. kannst mir gerne auch ne PN schicken wenn du am WE zocken willst

jop-am we bin ich mal wieder zu hause und nicht im krankenhaus(scheiss motorrsdunfall...)

der server läuft ja jtzt dauerhaft ab heute abend - isofern geht das...

hab aber Rconnect noch nicht gesettet...

lol, hab gerade gesehen, dass der Server für Crysis Wars ist, ich hab nur Crysis.. :(

ich werde mir demnächst aufjedenfall noch Warhead und Wars holen. Über Crysis Wars habe ich gelesen, dass man den Key online aktivieren muss und das maximal 3mal machen darf? ist das immernoch aktuell?

lol, hab gerade gesehen, dass der Server für Crysis Wars ist, ich hab nur Crysis.. :(

ich werde mir demnächst aufjedenfall noch Warhead und Wars holen. Über Crysis Wars habe ich gelesen, dass man den Key online aktivieren muss und das maximal 3mal machen darf? ist das immernoch aktuell?

nein-das stimmt nicht! - ich hab mein wars an 6 leute vergeben und alle spielen damit online! - nur 2 spieler mit dem gleichen key können wie im normalen crysis nicht auf einen server...

crysis warhead lässt sich aber nur dreimal installieren - wenn du es öfter installieren willst frag einfach ;)

der server ist jetzt online! - lasst euch nicht irritieren wenn beim ping N/A steht - die verbindung ist echt kloasse! - von extern hatte ich nen ping von 10! - und das ist echt heftig!

Also wer zockt denn jetzt hier? ich wäre schonmal dabei! :D Habe mir gerade Warhead & Wars bei Mediamarkt für 10€ gekauft.

Wars läuft, nur Warhead meldet, dass mein Key nicht richtig sei.. :-( werd ich wohl umtauschen müssen..

Zurück