Servus liebe Community,
habe da erstmal eine grundsätzliche Frage, lohnt es sich auf Ivy und Kepler zu warten oder kann ich mir auch jetzt schon ein schönes System kaufen?
Wenn es sich nicht lohnt, habe ich mal folgende Konfiguration erstellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...219ee7b7cbdf5b9d69af86d5e51af625ee4f6c5e130ef
( Ist ohne Festplatte, habe noch eine hier und konfig. sollte nicht unbedingt die 900€ Grenze sprengen)
Mein jetztiges System kann man in meiner Signatur bewundern
Ich freue mich auf Eure Ratschläge,
liebe Grüße
power 02
habe da erstmal eine grundsätzliche Frage, lohnt es sich auf Ivy und Kepler zu warten oder kann ich mir auch jetzt schon ein schönes System kaufen?
Wenn es sich nicht lohnt, habe ich mal folgende Konfiguration erstellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...219ee7b7cbdf5b9d69af86d5e51af625ee4f6c5e130ef
( Ist ohne Festplatte, habe noch eine hier und konfig. sollte nicht unbedingt die 900€ Grenze sprengen)
Mein jetztiges System kann man in meiner Signatur bewundern

Ich freue mich auf Eure Ratschläge,
liebe Grüße
power 02
Kühler brauchst Du natürlich nur einen, da würde ich den Macho HR02 nehmen. Und wenn Du noch eine Abspiel Software für BluRay's brauchst, solltest Du die "retail" Variante des Laufwerks nehmen. Sonst musst Du die extra kaufen.



