ElGantho
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer Computer muss aus 10 Jahre altem Gehäuse raus!!
Hi,
ich möchte mir ein neues Gehäuse für meine Hardware zulegen, da sie momentan noch in einem 10 Jahre alten Gehäuse ist.
aktuelle Hardware:
Core i5 4570
ASRock b85 Pro4
Coolermaster Hyper T4
Corsair Vengeance LP 8GB Kit DDR3-1600
ASUS R9 280X DC2T
BeQuiet E9
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
LG DVD Laufwerk
Was mein neues Gehäuse haben sollte:
- max. Höhe 46cm (Pflicht)
- USB 3.0 Ports für externe Platte
- Audio Anschlüsse
- Frontanschlüsse an der Vorderseite und nicht oben, da der Computer unterm Tisch steht und direkt drüber Schubfächer sind
- leise und nicht zu heiß
- Staubfilter wären auch schön
Preislich sollten es ca. 60 - 80€ sein.
Das einzige Gehäuse, welches ich bis jetzt gefunden habe, war das Cooltek Antiphon, aber das soll, wenn es kühl bleiben soll, laut sein.
Ich denke das schwierigste werden die Anschlüsse an der Vorderseite sein. Ich habe schon viele gute Gehäuse gefunden, aber alle hatten die Anschlüsse oben(z.B. Nanoxia Deep Silence 3, Fractal Arc Midi 2).
Vielleicht habt ihr noch irgendwelche Vorschläge.
Danke und Gruß
ElGantho
Hi,
ich möchte mir ein neues Gehäuse für meine Hardware zulegen, da sie momentan noch in einem 10 Jahre alten Gehäuse ist.
aktuelle Hardware:
Core i5 4570
ASRock b85 Pro4
Coolermaster Hyper T4
Corsair Vengeance LP 8GB Kit DDR3-1600
ASUS R9 280X DC2T
BeQuiet E9
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
LG DVD Laufwerk
Was mein neues Gehäuse haben sollte:
- max. Höhe 46cm (Pflicht)
- USB 3.0 Ports für externe Platte
- Audio Anschlüsse
- Frontanschlüsse an der Vorderseite und nicht oben, da der Computer unterm Tisch steht und direkt drüber Schubfächer sind
- leise und nicht zu heiß
- Staubfilter wären auch schön
Preislich sollten es ca. 60 - 80€ sein.
Das einzige Gehäuse, welches ich bis jetzt gefunden habe, war das Cooltek Antiphon, aber das soll, wenn es kühl bleiben soll, laut sein.
Ich denke das schwierigste werden die Anschlüsse an der Vorderseite sein. Ich habe schon viele gute Gehäuse gefunden, aber alle hatten die Anschlüsse oben(z.B. Nanoxia Deep Silence 3, Fractal Arc Midi 2).
Vielleicht habt ihr noch irgendwelche Vorschläge.
Danke und Gruß
ElGantho