AW: Neuer Computer 500€
Das stimmt aber Intel wird nicht blöd rumstehen und nichts tun^^ Die haben mehr Geld für die Forschung, stecken sie halt ein paar Millionen/Milliarden rein und *plumps* haben die AMD wieder überhollt^^ So Dumm werden die wohl auch nicht sein, ich hoffe sie bringen mit Haswell was gutes raus^^
Das stimmt aber Intel wird nicht blöd rumstehen und nichts tun^^ Die haben mehr Geld für die Forschung, stecken sie halt ein paar Millionen/Milliarden rein und *plumps* haben die AMD wieder überhollt^^ So Dumm werden die wohl auch nicht sein, ich hoffe sie bringen mit Haswell was gutes raus^^

Zu deiner Frage: du kannst bei beiden Händlern bestellen. Ich persönlich habe mit ersterem sehr gute Erfahrungen gemacht (sehr schnelle Lieferung, alles bombensicher verpackt) und die Warenbestandsanzeige soll besser sein als bei MF. Das R480 könnt ihr nehmen, allerdings würde ich beim Tower schon etwas mehr Kohle investieren, Qualität hat eben ihren Preis. Mehr sag ich dazu nicht
Über die Sapphire 7870 XT könnte man allerdings nachdenken. Von der P/L ist die Spitze, wenn einen der hohe Verbrauch nicht stört... Dann wär man aber schon wieder deutlich über dem Budget!