• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer 500€

AW: Neuer Computer 500€

Das stimmt aber Intel wird nicht blöd rumstehen und nichts tun^^ Die haben mehr Geld für die Forschung, stecken sie halt ein paar Millionen/Milliarden rein und *plumps* haben die AMD wieder überhollt^^ So Dumm werden die wohl auch nicht sein, ich hoffe sie bringen mit Haswell was gutes raus^^

@facehugger : Danke für deine Zusammenstellung :D

Joa pc sollte 500 Mücken sein aber 20 Taler tun ihn nicht weh wenn dafür die Leistung stimmt (und das tut sie ja) :D
am Eq (Zubehör) kann ich leider nix sagen weil er ne andern Geschmack hat (als ich) aber der schafft das schon alleine mir ging es nur um pc

1.Frage hab ich noch soll man bei Hardvereversand bestellen oder Mindfactory was ist besser (sicherer/Service/reklamation)

Bekomme ich auf die Frage bitte eine Antwort (Hadwareversand oder Mindfactory)
Zu der Cpu wollten wir auf intel gehen =(
@facehugger wir wollten gerne auf ein anderes Gehäuse gehen 3R-Systems-R480 oder ist der nicht empfehlenswert ? (ich habe den selben)

Hey, gepusht wird hier nicht. Wir haben schließlich alle ein Leben außerhalb von PCGH;) Zu deiner Frage: du kannst bei beiden Händlern bestellen. Ich persönlich habe mit ersterem sehr gute Erfahrungen gemacht (sehr schnelle Lieferung, alles bombensicher verpackt) und die Warenbestandsanzeige soll besser sein als bei MF. Das R480 könnt ihr nehmen, allerdings würde ich beim Tower schon etwas mehr Kohle investieren, Qualität hat eben ihren Preis. Mehr sag ich dazu nicht:D

Gruß

Weil in der Summe der Aufpreis die Milch nicht Fett macht. :D
Das ist Blödsinn! Warum mehr bezahlen, als unbedingt nötig:ka: Über die Sapphire 7870 XT könnte man allerdings nachdenken. Von der P/L ist die Spitze, wenn einen der hohe Verbrauch nicht stört... Dann wär man aber schon wieder deutlich über dem Budget!

Gruß

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
A: Cod Black ops2 (zu 20%) // Minecraft/alte spiele (60%) // Internet (20%)

Also in deinen fall würde ich es anders machen du sagst ja selbst das er alte spiele/nicht Grafik aufwändige spiele spielt und im Internet aktiv ist die 20% cod ich wette da reicht ihn auch Mittel korrigier mich falls ich mich irre :D

Ich würde es so machen https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php (ich kann dir leider aber nicht versprechen das alles passt ich weis es klingt unseriös aber ich bin selber neu hier und mit grafikkarten und gehäusen habe ich nicht wirklich viel Erfahrung) villeicht wär ja einer so nett und schaut noch mal drüber :D

@xIceTea danke für deine Zusammenstellung aber eine frage hab ich noch an dich warum glaubst du den das es nicht passt ?
@BautznerSnef sieht doch recht gut aus ,
aber mir gefällt nicht das die Grafikkarte so teuer ist ich hätte es besser beschreiben sollen das er nur 1 spiel hat das wirklich für eine gute Grafikkarte spricht aber selbst das spielt er nicht so häufig und Mittel/hoch reicht vollkommen
Am liebsten würde ich die von xIceTea nehmen Grafikkarte kann man ja später noch nachrüsten (ich möchte jetzt niemanden verärgern es geht mir nur darum das wir endlich ins Ziel kommen)
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

---Zitat von xIceTea---
also ich bin mir mit den Gehäuse nicht so sicher / Grafikkarte
und die Grafikkarte ist nicht fürs "Gamen" ausgelegt
---Zitatende---

WTF ?! Seit wann ist ne 7870XT nicht fürs Gamen , wenn sie mit OC lockerlässig die 7950 schlägt ?! Der i3 hat genug Leistung für Gamen ( BF3 @ 64Maps) , spreche aus eigener Erfahrung. ICh würde die 25 Euro drauflegen und BauznerSnef sein System nehmen :)

Greetzz
Ich meinte auch 1024MB XFX Radeon HD 7770 1000M Double Dissipation Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) sorry falls es zu Misverständnissen kam

Zurück