• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer 500€

AW: Neuer Computer 500€

Jap, für ein bissi Spaß in 1920x1080 wäre eine 7850 deutlich empfehlenswerter. Ich würde da nicht drunter gehen...

Gruß

Also ich wollte am Mo Abend mit ihn bestellen ich habe mich jetzt auf Mindfactory festgelegt aber noch ein paar fragen
1.Lohnt es sich zwichen 0 und 6 uhr zu bestellen oder werden die preise bis dahin angezogen ?
2. was bedeutet dieses TRUSTED SHOPS KÄUFERSCHUTZ (soll ich da ne harken machen oder nicht http://www7.pic-upload.de/17.03.13/wqy91739b87c.png

Danke im vorhaus :D
Gruß

Hay ich wollte eigentlich (Mo Abend) bestellen aber da waren die preise auf einmal ca. 25 € höher ich dachte naja machen wir am nächsten tag di das selbe Problem und heute meinte ne Kumpel von mir das die Insolvenz angemeldet hätte
1Frage : Stimmt es das Mindfactory Insolvenz angemeldet hat ?
2Frage : Weiß jemand genaueres warum die preise in letzter zeit so in die decke springen ? (zb. ist die nachfrage zu hoch?)

Danke schon mal im vorhaus :D

1Frage : Stimmt es das Mindfactory Insolvenz angemeldet hat ?

Ich habe gegoogelt und bin zum Ergebnis gekommen dass Mindfactory nicht Insolvenz angemeldet hat. Lass dir mal die Quelle deines Kumpels geben.

2Frage : Weiß jemand genaueres warum die preise in letzter zeit so in die decke springen ? (zb. ist die nachfrage zu hoch?)

Das ist ganze normal dass die Preise so stark schwanken.

Zurück