Neuer Computer 500€
Hay,
Ich bin es wieder also mein Freund sucht jetzt auch einen ein Pc und da ihr mir letztes mal super geholfen habt wollte ich eben fragen ob ihr mir noch ein mal helfen könnt
fangen wir gleich mal an :
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
A: 500€ ( bitte nicht mehr er braucht auch eq )
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
A: Ja, W-Lan stick / Bildschirm / Tastatur / Betriebssystem (nicht ins buge dafür zahlt er extra 200 €)
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
A: Nein leider nix
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
A: Es wird dieses mal ein Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
A: Nein aber es soll 1920x1080 Pixel
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
A: Cod Black ops2 (zu 20%) // Minecraft/alte spiele (60%) // Internet (20%)
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
A: Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
A: mir ist doch noch etwas eingefallen er wollte bei Mindfactory bestellen sorry das ich damit so spät ankomme
Ich bedanke mich im Vorhaus für eure/(ihre) Beiträge
Gruß
Hay,
Ich bin es wieder also mein Freund sucht jetzt auch einen ein Pc und da ihr mir letztes mal super geholfen habt wollte ich eben fragen ob ihr mir noch ein mal helfen könnt

fangen wir gleich mal an :
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
A: 500€ ( bitte nicht mehr er braucht auch eq )
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
A: Ja, W-Lan stick / Bildschirm / Tastatur / Betriebssystem (nicht ins buge dafür zahlt er extra 200 €)
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
A: Nein leider nix
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
A: Es wird dieses mal ein Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
A: Nein aber es soll 1920x1080 Pixel
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
A: Cod Black ops2 (zu 20%) // Minecraft/alte spiele (60%) // Internet (20%)
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
A: Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
A: mir ist doch noch etwas eingefallen er wollte bei Mindfactory bestellen sorry das ich damit so spät ankomme
Ich bedanke mich im Vorhaus für eure/(ihre) Beiträge

Gruß

6 Kerne etc.
der AMD hat 3 Module, keine 6 Kerne und ist arschlangsam