Neuer Catalyst 10.12 erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
Neuer Catalyst 10.12 erhältlich

man kann den neuen treiber von AMD herunterladen.
catalyst controlcenter wurde überarbeitet, vielleicht möchtet ihr den neuen treiber ausprobieren.
die oberfläche sieht ganz anders aus und übersichtlich, finde die oberfläche sehr gelungen.
habe ihn gerade getestet bei BC2 und super treiber.

hier link:ATi Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase

AW: Neuer Catalyst 10.12 erhältlich

entlich mal komplett incl Coder

edit das Neue Panel gefällt mir besser , jou haben sie schön gemacht , endlich mal eine Scroll Leiste , sehr praktisch oft benutzte Funktionen (z.b. Video Coder)kann man oben anheften Bild 3

Zuletzt bearbeitet:

edit das Neue Panel gefällt mir besser , jou haben sie schön gemacht , endlich mal eine Scroll Leite wo zu das mit den Anheften gut sein soll weiß ich allerdings nicht ?

Ich nehm an du bist seven user. da müsstest eigentlich wissen , dass mit anheften, 'fenster im hauptfenster', oder, 'im eigenen fenster', gemeint ist

Sieht sehr nice aus ich muss mir das mal runterladen. Bei welchen Karten bringen neue Treiber eigl. was? Ich frag mich ob sich das bei ner älteren HD4850 überhaupt was nutzt.

Sieht sehr nice aus ich muss mir das mal runterladen. Bei welchen Karten bringen neue Treiber eigl. was? Ich frag mich ob sich das bei ner älteren HD4850 überhaupt was nutzt.

Gute Frage ich denke das kann man sich schenken sofern die Version die man hat OK laeuft ...
in denn Change Logs taucht jedenfalls schon seit anfang Version 10 keine HD 4xxx mehr auf .

mfg F-4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück