Neuer Battlefield BC2 Patch inklusive VIP Map Pack 7

Glückwunsch an alle die den schon installiert haben ;)

The R10 Patch -

We urge players not to install the latest R10 Patch for which links are circulating on the internet, as it is not officially released and there will be no servers hosting this version.
The 7 servers currently running with the R10 Patch are for test purposes and will be closed down shortly.

If you have installed the R10 Patch, you need to uninstall Battlefield Bad Company 2 and go back to the R9 version if you want to enjoy the game before the official release.

Check the Battlefield Blog for news and updates on Battlefield Bad company 2.

R10 Patch - Electronic Arts UK Community

Wieso da steht nur, dass die, die ihn runtergeladen haben nicht spielen können, bis der Patch officiell released ist. Was ist daran so bitter?

ne ich wart einfach bis der patch officiell kommt und kann dann wieder spielen.
Ich hab sowieso nur BC2 wieder angefangen wegen dem patch, also stört mich die Wartezeit relativ wenig

Was wird in diesem Patch den alles anders sein?
Ich hoffe, dass die Leuchtspuren der Kugeln im SniperscopeModus wieder zu sehen sein werden - neue Maps wären interessant

es sollen 4 neue maps erscheinen und man kann durch den autoupdater dann auf die neueste version updaten.
ich weiss nicht was dieser thread soll. bis der patch offiziel freigegeben wird, sollte man bis dahin warten.

der download ist nämlich nichts halbes und nichts ganzes. nicht böse gemeint an den threadersteller,
aber wenn man so ein thread öffnet, sollten alle vorteile haben und keine nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
Von offizieller Seite mittlerweile wohl garnicht mehr (oder auch weniger offiziell).
Ich denke in 1-2 Wochen dürfts das ganze dann endlich als Finale Version geben.

Das ist nicht geleaked, sondern wurde wohl versehentlich auf den download-server geschoben.

Hat allerdings den Vorteil, dass man es vorrausladen kann.

Die Testserver sind übrigens seid gestern down. Also nicht den Patch vor dem offiziellen Release installieren, da man sonst nicht mehr online spielen kann bis zum release.

Das ist nicht geleaked, sondern wurde wohl versehentlich auf den download-server geschoben.

Hat allerdings den Vorteil, dass man es vorrausladen kann.

Die Testserver sind übrigens seid gestern down. Also nicht den Patch vor dem offiziellen Release installieren, da man sonst nicht mehr online spielen kann bis zum release.

Leak heißt ja nichts anderes als "Leck" oder "undichte Stelle" bzw kamen Daten durch, die sonst dort hätten nicht sein sollen.
Ob nun absichtlich oder nicht, es bleibt ein Leak :)

In dem Fall der ea largedownloads ftp.

Also ein Beta Patch ?
Jo, eine Art closed-Beta.

Ist doch das Problem der Hacker wenn sie sich einen Patch downloaden der noch nicht fertig ist.
Jetzt red mal nicht die Hacker schlecht :ugly: Mit "hacken" hat das nichts zu tun gehabt, der Patch wurde nur seitens EA/Dice versehentlich hochgeladen, und solche Dinge kommen immer schnell ans Licht. Es reicht ja wenn sich das Ding einer runterlädt und es dann in Foren wie hier verteilt.

Es lohnt sich nur nicht es zu laden, einerseits (falls es wirklich stimmt) Bannt Dice diese Leute, und zum andern muss man das Game später wenn der Patch endlich Final ist neu installieren, downpatchen geht nicht.

Zurück