b0s
PCGH-Community-Veteran(in)
Gute Nachrichten für diejenigen, welche schon die Hoffnung aufgegeben haben, dass BC2 noch von Bugs bereinigt wird:
Es ist ein weiterer Client Patch in Arbeit (R11), der vorgestern die öffentliche Betaphase erreicht hat. Wenn es keine Probleme gibt wird er wohl bald veröffentlicht, andernfalls wird weiter dran gearbeitet.
EA Forumsthread: Client R11 Beta Patch (795745) - Electronic Arts UK Community
Dort gibts auch die Anleitung wie man den Patch installiert. (Installer runterladen, backup vom BC2 Ordner machen, Patch installieren.) Man kann dann aber nur auf einem dutzend gestellten Beta servern zocken. Es ist jedoch kein Problem parallel die Backupversion und die beta-gepatchte zu benutzen. Lediglich Tastaturbelegungen und sonstige EInstellungen können dabei verloren gehen, da beide Installationen die gleichen Einstellungsdateien benutzen. Nicht gänzlich stabil soll zudem der Installationsvorgang sein. Es wird im EA Forum ausdrücklich um Feeback gebeten, sowohl für die Installation als auch die Auswirkungen im Spiel.
Meine Meinung: Sieh an sieh an, sie machen noch was. Ich frage mich zwar warum sie wieder sehr viele Bugs unbehandelt lassen, aber zuersteinmal bin ich erfreut dass sie überhaupt noch an Bugs arbeiten! Ich werd ihn jedenfalls ausprobieren.
Es ist ein weiterer Client Patch in Arbeit (R11), der vorgestern die öffentliche Betaphase erreicht hat. Wenn es keine Probleme gibt wird er wohl bald veröffentlicht, andernfalls wird weiter dran gearbeitet.
Changelog:
auf Deutsch:
- Removed some memory leaks
- Fixed crashes when the game attempted to render lots of content (high detail, high FOV or multiple-monitor modes)
- Chat window no longer causes lag spikes
- Chat window reworked opacity & visibility-time is controllable through settings in settings.ini
- Clantag is remembered when using auto-login
- Banner URLs can be up to 252 characters in length
- SecuROM wrapper removed from non-Steam version
- Minor performance improvements
- Reduced rubberbanding on >24player servers
auf Deutsch:
- ein paar Speicherlecks entfernt
- Abstürze behoben, wenn das Spiel versucht sehr viel Inhalt zu Rendern (high detail, high FOV oder multiple-monitor modus)
- Chat Fenster verursacht keine Latenzspitzen mehr
- Chat Fenster überarbeitet und Transparenz sowie Anzeigezeit können in der Settings.ini eingestellt werden
- Beim Auto-Login wird der Clantag behalten
- Banner URLs dürfen bis zu 252 Zeichen lang sein
- SecuROM wrapper aus der non-Steam (=Retail) Version entfernt
- geringe Performance verbesserungen
- Verringertes rubberbanding (=Latenzproblem, also dass man hin und her gebeamt wird und andere Spieler ebenso) auf großen Servern (>24 Spieler)
EA Forumsthread: Client R11 Beta Patch (795745) - Electronic Arts UK Community
Dort gibts auch die Anleitung wie man den Patch installiert. (Installer runterladen, backup vom BC2 Ordner machen, Patch installieren.) Man kann dann aber nur auf einem dutzend gestellten Beta servern zocken. Es ist jedoch kein Problem parallel die Backupversion und die beta-gepatchte zu benutzen. Lediglich Tastaturbelegungen und sonstige EInstellungen können dabei verloren gehen, da beide Installationen die gleichen Einstellungsdateien benutzen. Nicht gänzlich stabil soll zudem der Installationsvorgang sein. Es wird im EA Forum ausdrücklich um Feeback gebeten, sowohl für die Installation als auch die Auswirkungen im Spiel.
Meine Meinung: Sieh an sieh an, sie machen noch was. Ich frage mich zwar warum sie wieder sehr viele Bugs unbehandelt lassen, aber zuersteinmal bin ich erfreut dass sie überhaupt noch an Bugs arbeiten! Ich werd ihn jedenfalls ausprobieren.
Als Sniper mit Schrotflinte hatte ich sogar 3 Marksman Headshots.